Ansich finde ich es super, eine Sache jedoch muss ich bemängeln Alex und Chris sind beide mitte 50 sehen aber kein Stück danach aus was eher suboptimal für die Glaubwürdigkeit beider Charakter ist in meinen Augen.
Ansich finde ich es super, eine Sache jedoch muss ich bemängeln Alex und Chris sind beide mitte 50 sehen aber kein Stück danach aus was eher suboptimal für die Glaubwürdigkeit beider Charakter ist in meinen Augen.
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Danke Stimmt, da hab ich wohl nicht die richtigen Farben erwischt. Es ist aber nichts, was man ja nicht mehr ändern kann.
Hm, ich habe das leider bereits öfter gehört. Zum einen könnte ich die Ausrede benutzen, dass ich nicht gut bin, ältere Menschen zu zeichnen oder das selbst meine Eltern um die 50 Jahren auch noch recht jung aussehen
Ich werde mir aber definitiv noch mal Gedanken darum machen, ob ich sie noch mal umdesigne
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Sieht wirklich fantastisch aus und wird freudig erwartet ... vllt hast du demnächst einen kleinen Vorfreunde Trailer um den Geschmack der kommenden Demo etwas mehr abzurunden
--Keine Aktivität mehr
Ich warte schon sehnsüchtig auf die Demo von Dark Sword, nachdem ich IRdHd durchgespielt hab, was mit Abstand eines der besten Spiele hier war, das ich je gespielt habe.
Einen Trailer hatte ich; bis ich deinen Post las, noch gar nicht geplant. Seit dem habe ich mir hier und da schon mal ein paar Gedanken dazu gemacht, aber ich denke, ich werde keinen so auf die schnelle machen können. Da bringe ich schneller die Demo raus
Aww, freut mich das zu lesen, aber es gibt bestimmt noch sehr viele RPG Maker Games, die dich ansprechen Danke dir trotzdem!
~
So, ich habe die letzten Tage noch ein paar Szenen überarbeitet, die in der Demo vorkommen sollen und heute habe ich neue FaceSets integriert. Die meisten Luftpiraten hatten noch kein eigenes, da habe ich für die Mehrheit der Crew welche gezeichnet:
Hoffe, die Screens machen Lust auf mehr
Edit: Ich habe noch mal Ryos CharSet überarbeitet!
Jetzt mit passender Haarfarbe
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Geändert von Innocentia (01.12.2013 um 22:34 Uhr)
Refmap !!! Ansonsten sehen die Faces klasse aus. Was mir aber am meisten zusagt, ist die Textbox, gute Arbeit
Die Maps sind bisher größtenteils Kunstpornografie, also ziemlich gut.
Ich werds spielen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Kann mich meinen Vorpostern da nur anschließen.
Zumindest grafisch ist es schonmal ne Augenweide
Pixeln und zeichnen zu können, zahlt sich eben aus *hust* ^^
Ich danke euch für die bisherigen Kommentare und das Lob
Dank Cortis MonsterHUD-Plugin haben nun alle Monster im Spiel einen HP-, MP- und Zeit-Balken:
Screen ist nicht in der Demo enthalten.
Ich überlege übrigens, ob ich die BA-Sprites noch mal überarbeite, aber das wird wohl in der Demo nicht enthalten sein. Ich lasse mich da einfach mal selbst überraschen
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MonsterHUD! Das ist für mich immer das Tüpfelchen auf dem i bei solchen vielversprechenden Spielen. Ich meine, Refmap, Steampunkanleihen und diese herrlichen selbstgezeichneten Grafiken. ♥ Wenigstens kann ich mir die Wartezeit noch mit IRdH vertreiben.
Seit meinem letzten Post hat sich bisschen was getan
tschebberwooky und Squale haben sich bereit erklärt, mir für DS Musikstücke zu komponieren. Ich habe bereits von Squale erste WIPs für das Kampfthema erhalten und ich muss sagen - es ist episch
Zudem habe ich in meinem letzten Post erwähnt, dass ich eventuell die BAs ändern wollte. Was aus einem kleinen Versuch wurde, wird nun ins Spiel integriert:
Test-Screen, nicht aus dem eigentlichen Projekt, selbstgemachte 'Monster' werden auch noch mal angepasst, damit sie den gleichen Stil wie die BA haben
Wenn ich das schon für die Demo miteinbringe, wird sich der Release wohl verzögern, aber das wird man sehen. Zudem wollte ich warten, bis die Musik fertig gestellt wurde, damit man diese auch in der Demo schon bewundern kann.
Wenn gewünscht ist, kann ich - wenn die BA von Emiko komplett fertig ist - das kleine Testprojekt zur Verfügung stellen, damit ihr sehen könnt, wie die Animationen laufen. Sagt mir dazu einfach Bescheid
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Oha, hübsch. Bei großen BattleChars braucht man aber viele Frames, damits flüssig ausschaut, das stelle ich mir sehr arbeitsintensiv vor.
Der Fortschritt gegenüber IrdH ist aber nicht zu übersehen, nice one!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
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Hello from the otter side
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Ach es geht sogar, ich hab es mir auch schlimmer vorgestellt. Aber es geht ganz gut
Danke!
Stimmt, ein Video ist auch eine Idee, daran habe ich gar nicht gedacht. Na, mal sehen Danke noch für das Lob!
Und was das Anpassen der Monster angeht: Bitte das Kleingedruckte unter dem Screen lesen
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Zum heutigen 1-jährigen Jubiläum von Dark Sword kann ich euch folgende Informationen geben:
Ich habe letztens versucht, neue Battleanimationen zu machen. An für sich finde ich sie in Ordnung, nur das Animieren fällt mir sehr schwer und dadurch wirken die Animationen etwas zu steif. Ich kann daher nicht sagen, ob ich diese schon in die Demo einfügen soll oder nicht.
Ein Video von Emikos Kampfanimation gibt es hier: Klick!
Es gibt neue Features im Kampf:
Der MonsterHUD ist schon bekannt, aber neu ist die Leiste, die anzeigt, welcher Kampfteilnehmer als nächstes an der Reihe ist. Danke hier noch mal an Corti, der diese tollen Plugins erstellt hat!
Abgesehen davon wird alles für die kommende Demo vorbereitet. Szenen wurden überarbeitet und optimiert, die neue Musik wurde hinzugefügt und ein neues Intro wurde erstellt. Ein Screen davon, ohne genauer darauf einzugehen:
Anfang Januar werden dann wohl die Betatests anlaufen
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Alles gute Nachträglich Dark Sword ^^
Emikos Animationen finde ich bisher sehr gelungen. Die gegnerische Schar wirst du (wahrscheinlich größtenteils) als Standbilder belassen ?
Der 2. Screen weiß zu gefallen
Hab erst das Video gesehen und dann den ganzen Post gelesen. Vor allem den Angriff find ich ziemlich... abgehackt und eben steif, wie du selbst ja auch meinst. Aber an sich ist es hübsch, die Frage ist jetzt nur nach dem Hintergrund. Denn wenn der Mapgrafik hat, wirken die großen Figuren sehr seltsam. (und ganz persönlich mag ich die Pixelfigürchen lieber, eben weil klein und pixelig, aber das nur am Rande)
Die Leiste im KS find ich toll, die eignet sich hervorragend zum Taktieren.
Und ich weiß nicht, wahrscheinlich liegt es an mir, aber ich kann den zweiten Screen nicht sehen.
Ja. Ich hätte zwar die Möglichkeit, die ebenfalls zu animieren, aber wenn ich jetzt schon bei den Helden Probleme habe, werde ich kaum die Monster hinbekommen ^^;
Mir persönlich wären die neuen BAs lieber, aber wie gesagt, der Aufwand der Animation ist sehr hoch. Das Problem ist nicht das zeichnen/colorieren jener Animationen, die Bewegungsabläufe sind es, was mir Kopfzerbrechen bereitet. Was anfangs noch gut ging, endete damit, dass diese Animationen sich letztendlich nicht besonders gut bewegen.
Nur haben die Pixelfiguren das Problem, dass sie nicht wirklich zum Stil der Monster passen... Ich weiß selbst noch nicht, wie ich es am besten lösen werde. Ich denke, für die Demo werde ich die Pixelfiguren lassen, aber mal sehen. Versprechen möchte ich noch nichts.
Es scheint leider wirklich an dir zu liegen, Tüp und ich sehen ihn jedenfalls. Allerdings ist das eine merkwürdige Sache... Oo Hast du es mal mit STRG + F5 versucht?
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Stimmt, zusammenpassen sollte es schon. Auch wenn am Ende das Wichtigste ist, dass es sich gut spielt.
Und der Screen lag wirklich an mir, denn jetzt kann ich ihn auf Anhieb sehen. Nice ^--^