Es wird mal wieder Zeit für ein Update, nicht wahr?
Seit meinem letzten Post hier hat sich wieder einiges getan.
Das Spiel ist vom Storyverlauf her so weit, dass ich daraus eine 2. Demo machen kann. Genug Content ist gegeben (ca. 8-9 Stunden insgesamt nach meiner Leistung) und habe auch wieder eine fiese Stelle gegen Ende eingebaut. Perfekt!
Allerdings kann ich noch keinen genauen Termin nennen, wann ein Release in Sicht kommt oder wann überhaupt die Betatester-Arbeiten anfangen können. Das wird sich noch zeigen. So bald es da diesbezüglich neue Infos gibt, gebe ich euch hier oder auf Twitter Bescheid.
Aktuell arbeite ich an vielen Details wie Nebenquests einbauen, Truhen verstecken oder Szenen optimieren. Ich mache erst wieder dann an der Story weiter, wenn ich alles von meiner Liste abgearbeitet habe. Das ist übrigens auch der Grund, warum es in letzter Zeit keine Livestreams von mir gab. Ich glaube nicht, dass solche Kleinigkeiten interessant genug wären, das live zu zeigen.
Und nun zum Schluss noch ein paar Screens:
Auch Szenen aus der 1. Demo wurden leicht überarbeitet und mit gezeichneten Bildern aufgehübscht. Hier zum Beispiel die Nachtszene mit Louise; wurde von Ben gewünscht
Diese angesprochene Generälin wird in der Story auch noch eine große Rolle spielen. Danke noch an real Troll, dass ich das Schiff verwenden darf
Die Kampfgruppe ist nun von den BAs komplett. Vielen Dank noch mal an Kerberos, der sie alle gepixelt hat
Kims FaceSet war mir schon immer ein Dorn im Auge, daher bekam sie jetzt ein neues, mit dem ich sehr zufrieden bin.
Links alt, rechts neu.
Übrigens habe ich hier noch ein Video gemacht, bei dem man die BAs in Aktion sehen kann:
Es ist aber noch unfertig. Ryos Skills fehlen noch, diese folgen natürlich. Ein paar Animationen werden noch angepasst.