Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
Die Sache ist die: Ich persönlich hätte lieber BAs, die den gleichen Stil wie meine gezeichneten Monster haben. Mein Versuch, das umzusetzen war eher schlecht als Recht. Besser aussehen tut es allemale, dennoch - es zu animieren ist eine Arbeit, die ich nicht gut hinbekommen habe. Die Charaktere wirkten steif, da beließ ich es für die Demo bei den Pixel-BAs. Diese werden natürlich im Lauf der Entwicklung ersetzt. Nur welchen Stil sie haben werden ist noch ungewiss.
Hier ein Video von den gezeichneten BAs.
Ich verstehe. Die großen Battler gefallen mir allgemein von der Optik her auch schonmal sehr.
Aber du hast recht, sie wirken leider etwas zu steif. (Da hatte ich ein ähnliches Problem in Ahnentraum... *gulp*)
Letztlich müsstest du dann auch wieder die ganzen Hintergründe anpassen, wenn du die großen Battlechars
und Monster verwenden willst, denn gerade im Video sieht man, dass es doch etwas merkwürdig wirkt, mit dem
gemappten Hintergrund und den gezeichneten Animationen.
Aber allgemein: Warum willst du denn überbedingt so große Figuren? Die nehmen doch den ganzen Bildschirm ein. ;-)

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
Danke! Die paar Wochen kriegst du auch noch rum
Die paar Wochen bis August?!
Na schön. Ich melde mich, falls ich bis dahin überlebt habe.

[... Ist klar Tasu, ne?]