Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
Nett, nett.

Und wann darf man das Ganze endlich mal spielen?
Bzw... woran musst du denn noch arbeiten, bis du etwas Spielbares präsentieren kannst?
Schnorro hat es schon gesagt, aber wie gesagt: Rechnet mal ab Juni damit. Ich glaube aber, dass es noch bis in den Juli dauern kann, je nachdem
Auf der vorherigen Seite habe ich zusätzlich geschrieben, was noch erledigt werden muss:
Zitat Zitat von Innocentia
Was noch fehlt ist eine komplette Überarbeitung des Intros, (vielleicht ein großes Update des KS, denke aber schon, dass das möglich sein wird) (done!) einen eigenen Testlauf und dann noch mal einen Testlauf meiner Betatester.

Dadurch, dass ich jetzt mal alles grobe von meiner Liste wegbekommen habe, sehe ich also wieder ein Licht am Ende des Tunnels Ich wage auch zu behaupten, dass man eventuell mit einem Release ab Juni 2014 rechnen kann, je nachdem, was noch von meinen Testern angekreidet wird.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
Das KS und die Musik gefallen mir sehr. Ich freue mich schon drauf, dass etwas spielbares kommt.
Wie heißt denn das Lied?
Danke
Das Lied hat keinen besonderen Namen, es ist schlichtweg das Battletheme von Dark Sword, also ein Original Soundtrack von Squale gemacht Das Ending ist von tschebberwooky.

Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
@KS:
Sieht gut aus, bloß was ich störend finde sind die ganzen Anzeigen über den Gegner. Aber ist wohl eher Geschmackssache .
Was ich mich auch Frage: Wieso verschieben sich die Anzeigen, welcher Charakter an der Reihe ist, nach links?
Ich bin mir sicher, dass du dich schnell daran gewöhnen wirst, solltest du die Demo spielen. Ansonsten hat Corti ja schon alles erklärt

- Das Inno -