Ergebnis 1 bis 20 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hast du dir auch das erweiterte Ende runter geladen?

Gala Gast
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Hast du dir auch das erweiterte Ende runter geladen?
    Er hat nicht mal From Ashes oder Leviathan X_X

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Er hat nicht mal From Ashes oder Leviathan X_X
    Ja, weil ich keine 24 Euro und/oder mehr in DLCs investiere, wenn mich das Grundspiel nur 15 Euro gekostet hat.
    Das erweiterte Ende habe ich jedoch, das ist ja auch kostenlos .

Gala Gast
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ja, weil ich keine 24 Euro und/oder mehr in DLCs investiere, wenn mich das Grundspiel nur 15 Euro gekostet hat.
    Das erweiterte Ende habe ich jedoch, das ist ja auch kostenlos .
    Ändert nichts daran das du da zwei doch sehr essentielle und storyrelevante Sachen verpasst, die man gerade beim 1. Durchspielen nicht missen sollte.

Ändert nichts daran das du da zwei doch sehr essentielle und storyrelevante Sachen verpasst, die man gerade beim 1. Durchspielen nicht missen sollte.
    Ist das seine Schuld oder BioWare die sowas als DLC verkauft? Nein, an EA liegt das sicher nicht, die Edmontoner beteuern doch wie unabhängig sie von EA und ihren Aktionären sie sind. Also meinte wohl Dr. Casey "Yep, der einzige Protheaner der Galaxis und die Erklärung für die gesamte Backstory, das ist einfach nicht wichtig für das Spiel, verkaufen wir das als Day One DLC und das andere erst Monate später, da haben wir mehr Zeit für die drei Farben!"

Gala Gast
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ist das seine Schuld oder BioWare die sowas als DLC verkauft?
    Behauptet auch niemand. Ist nur sau ärgerlich. Daher hätte ich an Gendreks Stelle auch auf nen DLC Sale gewartet oder mal rumgefragt, ob er nicht wen mit dem Spiel kennt, der alle DLCs hat, damit er sich mit dessen Account einloggen und die DLCs ziehen kann.

Und was bei Release war und was jetzt ist ist halt ein großer Unterschied bei ME3.

> storyrelevant
    > in Fetch Quest: The Game
    my sides.

From Ashes ist eigentlich nur wichtig wegen des neuen Charakters. Leviathan ist eine nette Sidestory, aber die würde ich auch nur holen wenn die mal im Angebot ist.
    Wegen Gendrek überlege ich nebenbei erwähnt, demnächst nochmal alle drei Teile durchzuspielen mit 'nem richtigen Motherfucker als Charakter. Also, so'n richtiger Motherfucker der keinen Fuck gibt und zu allen scheiße ist. Außer zu Tali. Wie man gemein zu Tali sein kann verstehe ich nicht.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    . Außer zu Tali. Wie man gemein zu Tali sein kann verstehe ich nicht.
    Tali is best Pony!

Gendrek: Willst du meinen Account mit allen DLCs haben?

Gala Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Gendrek: Willst du meinen Account mit allen DLCs haben?
    DING DING DING! Los Gendrek! Gogogogo! Nicht beenden sondern mit allem direkt nochmal loslegen

Nur musst du meine Galaxie im Multiplayer von 50% auf 100% pushen.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Teamplay

Tali best virtual girlfriend indeed <3
    Ich helf dir dann beizeiten mal dab-
    WAS REDE ICH ich hasse Mass Effect 3

Aber helfen würde ich trotzdem

Würde ein sehr netter Mensch zum Let's play Nostalgic vielleicht ein Cover wie bei Lets Play together beisteuern, am besten mit dem Rpg-Maker-Bild des 2000ers als Grundlage? Wäre supersozial und danach könnte es gleich losgehen.

Woah, war das heute zum Ende hin schlimm. Hatte heute Morgen einen Pfannkuchen mit lecker aussehender gelber Glasur gekauft und ihn in der Mittagspause verdrückt. Darin war irgendeine trübe Paste, die ein bisschen seltsam schmeckte.
    Irgendwann sagt eine Kollegin "Sagen Sie mal, ist das nicht Eierlikör?" Ich halte inne, starre auf das Zeug und bin dezent schockiert. Wo ich doch mit Alkohol wirklich gar nichts am Hut habe. Meiner Beschäftigung konnte ich zwar bis zum Schluss normal nachgehen, aber es ist schon krass, wie einem von so ein bisschen Creme der Kopf dröhnt und die Augen wehtun. Hätte der Bäcker ja mal erwähnen können. Alcohol is a bad thing.

Geändert von Holo (26.02.2014 um 15:49 Uhr)

Mach doch selber.

Bild entfernt weil die Seite auch den Maker zum illegalen Download anbietet

einfach das Bild zurecht schneiden und Schriftzug drauf.

Geändert von Gengar (26.02.2014 um 17:17 Uhr)

@Gengar:
    Deswegen gibt es auch so viele Milliarden Firmen auf der Welt. Weil jeder alles ja selber machen kann.
    Du brauchst ein Auto. Bau dir doch selber eins. Du hast ein Herzinfarkt? Operiere dich selber!

Vielleicht die Sache einfach mal stehen lassen und wirkliche Hilfe anbieten und nicht nur "klug" daherreden.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Würde ein sehr netter Mensch zum Let's play Nostalgic vielleicht ein Cover wie bei Lets Play together beisteuern, am besten mit dem Rpg-Maker-Bild des 2000ers als Grundlage? Wäre supersozial und danach könnte es gleich losgehen.
    Tako ist zu faul die Treppe hochzulaufen.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Tako ist zu faul die Treppe hochzulaufen.

Warte...

fixd.