Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2358

Thema: WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jetzt gehts und ich finde es... hypnotisch faszinierend!
    Habe schon ein Keksimperium und 2,2 Millionen Cookies per second.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Habe schon ein Keksimperium und 2,2 Millionen Cookies per second.
    Mist, und ich komm immer noch nicht rein.

Ich hab resettet wegen shadow achievements (die nicht zur Milk zählen, aber naja).

Jetzt wieder 7,3M CpS. War vorher bei fast 500M CpS. xD

Leid.

Geändert von Eisbaer (01.09.2013 um 17:53 Uhr)

Jetz kann ichs auch spielen, yay.

WG #72 - 500 Millionen Kekse pro Sekunde

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich glaube ich weiß schon, was ich Tarlah als nächstes Game Jam Thema vorschlagen werde *hurhur*

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich weiß schon, was ich Tarlah als nächstes Game Jam Thema vorschlagen werde *hurhur*
    Hab auch schon überlegt, so ne art Spiel mal mit dem Maker zu machen. Aber man kann ja net raustabben, was doof ist. Der läuft ja dann nicht weiter. D:

stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Hab auch schon überlegt, so ne art Spiel mal mit dem Maker zu machen. Aber man kann ja net raustabben, was doof ist. Der läuft ja dann nicht weiter. D:
    Ich denke, für sowas könnte es mittlerweile mehr als ein XP/VX-Skript geben :V. Ansonsten fragt man halt einen Fachkundigen, wäre ja gelacht wenn Kekse im Spiel wären und das keiner machen wollen würde
    Ich dachte auch eher an so ein "Cooking Cookies"-Game im "Cooking Mama"-Stil. Das könnte ich mir sehr gut vorstellen :3

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich denke, für sowas könnte es mittlerweile mehr als ein XP/VX-Skript geben :V. Ansonsten fragt man halt einen Fachkundigen, wäre ja gelacht wenn Kekse im Spiel wären und das keiner machen wollen würde
    Ich dachte auch eher an so ein "Cooking Cookies"-Game im "Cooking Mama"-Stil. Das könnte ich mir sehr gut vorstellen :3
    Ich hab auch schon die ganze Zeit überlegt, wie man sowas mit dem Maker anstellen könnte. In VD gibts mit den Minen ja sowas ähnlich, wenn auch primitiv und ohne clicken.

407 Mio. Cookies in der Sekunde, wui~

Bin grad mal bei 4,07 Mio.

Da fühlt man sich richtig unfähig.

stars5
    @Davy Jones:
    Weiß man wie hoch der Maker Variablen zählen lassen kann, bevor er explodiert? :"D

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Leid.
    ?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    ?
    Da standen eigentlich drei Sätze, aber ich hab mich am Mac von Nadine nicht ausgeloggt. Das hab ich nun davon.

Katii Gast
    Das letzte mal bei Games Convention war ich in der 16 mit gefühlt trillionen Menschen und einer Wespe.... und nun ratet mal wer gestochen wurde....

naja... Ich bin ein bisschen enttäuscht weil ich jetzt sogar schon bei Bewerbungen für Praktika ne Absage kriege, manchmal fühlt man sich da echt wertlos...

Das Spiel macht so verflucht süchtig.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Das Spiel macht so verflucht süchtig.
    Geh gefälligst, so wie der Rest, in den offiziellen Thread - da wo die Elite ist!

So zurück ausm Urlaub, To the Moon gekauft, so kann der Tag weiter gehen.

Na dann Willkommen zurück.