Ich glaube ich weiß schon, was ich Tarlah als nächstes Game Jam Thema vorschlagen werde *hurhur*
Ich glaube ich weiß schon, was ich Tarlah als nächstes Game Jam Thema vorschlagen werde *hurhur*
Ich denke, für sowas könnte es mittlerweile mehr als ein XP/VX-Skript geben :V. Ansonsten fragt man halt einen Fachkundigen, wäre ja gelacht wenn Kekse im Spiel wären und das keiner machen wollen würde
Ich dachte auch eher an so ein "Cooking Cookies"-Game im "Cooking Mama"-Stil. Das könnte ich mir sehr gut vorstellen :3
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@Davy Jones:
Weiß man wie hoch der Maker Variablen zählen lassen kann, bevor er explodiert? :"D
9999999
Klickt ihr eigentlich selbstständig? Ich lasse das nur nebenbei laufen und bin momentan bei 6,3 Mio CpS. Ist ziemlich cool, vorallem weil ich nebenbei das Anti-Idle: The Game spiele und da bereits Level 887 bin.
http://www.kongregate.com/games/Tukk...-idle-the-game
--
Ich hätte das Spontan wohl auch so gelöst, wenn man das mit mehreren Variablen verkuppelt, kann man da Wertmäßig wohl auch noch ein ganzes Stück nach oben gehen. Ich hab mittlerweile aufgegeben, das Spiel noch weiter öffnen zu wollen, deswegen kenne ich das letztendliche Prinzip nicht ganz, sonst könnte ich noch ein bisschen mehr spekulieren. :V
Hm, bin bei 21 Millionen pro Sekunde. Habs seit heute früh laufen. Als nächstes ein weiteres Zeitmaschinenupgrade holen und mehrere Zeitmaschinen kaufen. Goldene Cookies klicke ich auch... aber gucke nicht so oft rein und find deshalb nicht so viele und auch eher seltener die x7 (x666 hatte ich noch keinen). Durch das x7 kriegt man ja schon ordentlich nen Boost.
Ab einer bestimmten Stelle im Spiel können rote Cookies statt den goldenen spawnen. Die haben andere Effekte, wie das angesprochene x666. Aber auch negative Effekte, instatn 5% loss, halbe CpS für 66 Sekunden, sowas halt.
Und ich werd jetzt wohl einfach auf die 100B sparen damit meine Time Machines doppelt so gut sind. Die einzelnen kosten ja schon wieder 10B+
:P [pseudomodding]Zitat
Bei der Masse an Keksen, die hier produziert werden, sollte es im Spiel eine Realitätsmaschine geben, die die Kekse in die Realität pumpt. Auf die Art und Weise ließe sich mit Sicherheit der Hunger in der Welt leicht lösen xD
Was täte ich dafür, jetzt einen Keks zu haben...