-
Ehrengarde
Uiuiui, Assembling the Void mit 6 Gold-Deijis! 
Besonders freut mich, dass der "Schwarm" einen Deiji bekommen hat, obwohl es in meinem Spiel keine solche Figur gibt. :P Nun ja, den "Strom" habe ich tatsächlich früher als "Schwarm" bezeichnet, eventuell auch in einer frühen Spielvorstellung. Im aktuellen Demorelease habe ich allerdings ziemlich strikt darauf geachtet, ihn konsequent "Strom" zu nennen.
Liegt jetzt an Kelven, wie er das bei den Plaketten berücksichtigt. Den Strom bei seinem echten Namen zu nennen ist vielleicht cooler, aber vielleicht ruft dann wer Schiebung, dass der Preis an die falsche Figur gegangen ist. :P
Tatsächlich ist das der Deiji über den ich mich am meisten freue. Die Figur selbst habe ich nie besonders spektakulär angelegt, aber irgendwann dann doch selbst zu lieben gelernt. Das sie tatsächlich von jemandem nominiert und gar auf den ersten Platz gewählt wurde war jedoch jenseits meiner Vorstellung.
Schön, dass ich sowohl beste selbstgemachte Grafik als auch beste Grafik gewinnen konnte. Mjamm, das zeigt, dass sich der Aufwand gelohnt hat, etwas Eigenes zu machen, statt mühsam zu editieren (was ich ebenso aufwändig empfinde).
Ui und schön, dass meine Musik so gut angekommen ist. Das Motiviert mich für meine Diplomarbeit. 
Danke an alle, die für mein Spiel gestimmt haben!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln