-
Gebannt!
Hab noch nicht so weit gespielt. Da wo ich letztens aufgehört habe bin ich noch immer. Ab da wo man dann 3 Leute in der Party hat und auf der Weltkarte ist(die Vampirin mit dabei).
Schrift fand ich nur die beim Intro(glaub weiß mit rotem Rand) etwas nicht so toll. Etwas dunkler hätte mir besser gefallen. Oder weniger "dick". Oben wurde noch die Kiste angesprochen, im Schloss - das fiel mir auch auf. Fand ich auch merkwürdig, dass man die nicht öffnen konnte, obwohl man ja ab dem Zeitpunkt eigentlich angegriffen wurde.
Ansonsten ist es "so lala" von der Story bisher. Die Vampirtante empfinde ich eher als nervig. Viel kann ich aber noch nicht sagen, da ich erst am Anfang bin. Hoffe nur, dass deren Hintergrundstory nicht noch breitgegreten wird. Denn Vampire + Kinder und so nen Familienkrams braucht man da wirklich nicht. Die haben böse zu sein und nicht so n Käse.
Kämpfe bisher ganz okay(bis zu meiner Stelle waren auch noch keine Zufallskämpfe). Das habe ich von einem älteren Let's Play einer uralten Demo noch nerviger in Erinnerung(deshalb wollte ich in das Spiel eigentlich auch erst gar nicht reingucken). Das war aber für dieses eher langweilige Kampfsystem ganz okay.