Ergebnis 1 bis 20 von 150

Thema: Let's Play Together: Im Reich des Himmelsdrachen - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Video das vor ein paar Seiten hier gepostet wurde habe ich nicht geguckt. Nur gestern mal ohne Sound reingeguckt(habe Kopfhöhrer und die lagen aufm Tisch, hörte also schon leicht etwas). Wirkte ziemlich gestreckt bei den Szenen der Besprechung in die ich reingeguckt habe und man hörte diese komischen Geräusche. Man muss da nicht wirklich alles vorlesen und dann noch mit mehreren Leuten.

Wie "Fehler suchen" wirkt es nicht, wenn man Fehler "einfach so findet". Aber so übertrieben lang sich dann an den Szenen aufhalten muss man auch wieder nicht. Hätte wohl besser getan wenn nur einer so ein Video macht, weil sich mehrere dann "hochschaukeln" und jeder was zu sagen hat - was automatisch in die Länge streckt, vermute ich. Empfehlen würde ich das Video auch nicht. Da kann ich mich an ein anderes Video einer älteren Version erinnern das ich geguckt hatte, das besser war... nur war halt da die Version alt(und ich hatte damals nicht Lust in das Spiel reinzugucken weil es stressig zu spielen wirkte).

Edit:

Ich glaub das war von dem damals: http://www.youtube.com/watch?v=TEX4ux6BE2A
    Die andern Teile müssten davon auch irgendwo bei Youtube sein. Da war in den Kommentaren auch erwähnt, dass er wohl nicht das ganze Dorf absuchte(wäre im Video wohl langweilig gekommen) und daher wohl Probleme mit den Drachen hatte. Durch das viele "verfehlt" wurde ich wohl abgeschreckt und hatte Angst dass die Drachen dann trotzdem noch nervig wären.

Das war genau das was ich meinte als ich oben irgendwo schrieb, dass die Kämpfe angenehmer wirkten. Als ich das selber und jetzt in der aktuellen Version spielte ging die Spezialattacke sehr oft(besonders nachdem man auch alles im Schloss absuchte und dann später ins Dorf zurückkam als man floh und dann noch welche killte). Also kaum verfehlt.

Geändert von Luthandorius2 (19.08.2013 um 09:47 Uhr)