Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll Projekt des Monats im August 2013 werden?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Projekt des Monats im August 2013: Umfrage und Auswertung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Projekt des Monats im August 2013: Umfrage und Auswertung

    Die Nominierungen sind ausgezählt, so dass wir nun mit der Umfrage zur Wahl beginnen können.

    Leider habe ich erst vor ein paar Tagen festgestellt, dass die nominierte RGSS-Implementierung in Ruby von DFYX bisher nur auf dem BMT, aber nicht hier im Forum vorgestellt wurde. Auch gibt es weder einen Thread, auf den ich mich beziehen, noch einen offiziellen Namen, den ich verwenden könnte. Für diejenigen, die nicht auf dem BMT waren oder von dem Projekt dort nichts mitbekommen haben, wäre eine Zulassung nur schwer nachvollziehbar und möglicherweise würde auf der anderen Seite auch das Ergebnis für das Projekt schlechter ausfallen, als es das verdient hätte. Da ich DFYX leider nicht erreichen konnte, um ihn nach seiner Meinung zu fragen und ich die Umfrage nicht länger hinauszögern möchte, habe ich mich dazu entschieden, das besagte Projekt diesen Monat nicht zur Umfrage zuzulassen. So kann es dann gerne im nächsten Monat teilnehmen, wenn es bis dahin mehr Informationen gibt - ohne die genannten Nachteile.

    Das bedeutet leider, dass es in diesem Monat nur drei Kandidaten für die Umfrage gibt:

    • Im Reich des Himmelsdrachen von Innocentia [19 Nominierungen]
    • Charon II - Zhetan Chronicles von sorata08 [10 Nominierungen]
    • Legend of Ethestra von Yenzear [3 Nominierungen]


    Hinweise:
    • Die Umfrage ist öffentlich, d.h. jeder kann sehen für was ihr abgestimmt habt!
    • Teilnehmen darf jeder User, der mindestens 50 Posts auf seinem Counter hat oder Entwickler eines teilnehmenden Spiels ist.



    Die Umfrage läuft wie immer 5 Tage.
    Viel Erfolg!


    Geändert von Flying Sheep (18.08.2013 um 18:02 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •