Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel soll gespielt werden?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Im Reich des Himmelsdrachen

    14 63,64%
  • The Legend of Ethestra

    1 4,55%
  • Three Moons

    11 50,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Let's Play Together 7. Runde - Umfrage

  1. #1

    Let's Play Together 7. Runde - Umfrage

    Hier könnt ihr darüber abstimmen, welches der Spiele gespielt werden soll.

  2. #2
    IRDHD

  3. #3
    Bin gespannt auf die Posts von -Arrow- - falls Im Reich des Himmelsdrachen gewinnt. Er hat ja schon seit 2010 nix mehr hier gepostet im Forum. Hoffe er trollt uns nicht und postet dann plötzlich absichtlich nicht. Da werd ich strikt drauf achten und ihn dann bei kommenden Abstimmungn ausschließen(in dem ich die Stimme dann melde um sie rauszurechnen am Ende), da es hier ja darum geht dass die Leute die abstimmen ja auch an der Aktion teilnehmen und dann was posten werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •