Ich finde ja, dass die Waits einen guten Teil dazu beitragen, die nötigen Emotionen zu vermitteln, habe daran nichts zu bemängeln.
Was mich stellenweise ein klein wenig stört, ist die Grammatik bzw dass die Reihenfolge der Wörter in einigen Texten etwas durcheinander gekommen ist.
Ansonsten macht das Spiel ziemlich Laune. Habs mir vorgestern gezogen und bin bei über 12 Stunden Spielzeit xD
Ich finde ja, dass die Waits einen guten Teil dazu beitragen, die nötigen Emotionen zu vermitteln, habe daran nichts zu bemängeln.
Was mich stellenweise ein klein wenig stört, ist die Grammatik bzw dass die Reihenfolge der Wörter in einigen Texten etwas durcheinander gekommen ist.
...
Die Grammatik wurde in den letzten Wochen noch überarbeitet, anscheinend sind da ein paar Stellen noch durchgeflutscht. Wenn du sie mir noch nennst, kann ich es für ein Version-Update ändern.
Zitat von Yenzear
Ansonsten macht das Spiel ziemlich Laune. Habs mir vorgestern gezogen und bin bei über 12 Stunden Spielzeit xD
...
Naja, ich selbst brauch ja auch nicht so viel Zeit, ich weiß ja, wo alles versteckt ist *lach* Aber freut mich, dass es dir anscheinend gefällt
Die Grammatik wurde in den letzten Wochen noch überarbeitet, anscheinend sind da ein paar Stellen noch durchgeflutscht. Wenn du sie mir noch nennst, kann ich es für ein Version-Update ändern
...
Hm, ausgerechnet bei DEM Spiel hab ich keinen Testbericht angefertigt beim zocken. Wo mir Stellen aufgefallen sind, weiß ich jetzt nicht mehr so genau und ich bin glaube fast am Ende angekommen o_O
Aber in der Regel währen das Satzkonstruktionen wie "Ich freue mich, ihr hier erschienen seid dass" oder sowas (nur mal als Beispielsatz, heißt nicht, dass dieser Satz im Spiel exisitert)
Zitat
Das wurde gestern im Hilfe-Thread auch angesprochen
...
Ah, der muss mir irgendwie "entkommen" sein ^^" Naja, also doch kein Bug.
Ich hab die version 1.1 und trozdem kann ich nicht die brücke überqueren in onuys gebirge.
...
Okay... das überrascht mich jetzt negativ, weil es bei mir funktionierte. Klappt es auch mit der neuen Imu-Datei auch nicht?
Ansonsten gedulde dich bitte bis morgen, da ich nämlich gleich ins Bett gehen werde. Auch ein Inno braucht Schlaf
Die imu datei funtioniert richtig ich kann weiter spielen,hab den link benutzt ein par posts oben.
...
Okay, Danke dir für den Hinweis, dass es in der letzten 1.1. Version nicht funktioniert hat.
Ich habe gerade die Version erneut mit der neuen Datei geupdatet, jetzt sollte es funktionieren.
An alle: Sollte dies nicht der Fall sein, bitte meldet euch!
Mission Novadi's Mannschaft!
Also als ich die Mission ausführen wollte..hab ich mich in Yuno umgeguckt..und irgendwie ist nichts passiert..da dachte ich mir schau mal im Inv. nach Missionen..und siehe da..''Informier dich über Xerxes'' usw.
Dann bin ich wieder in die Stadt geflogen wo Xerxes wohnt und bin in die Kirche gegangen, da hat sich alles nochmal abgespielt mit dem Pater der dir halt die Sache erzählt und das mit Seto.
Nur der Pater ist gar nicht anwesend weil ich die Mission ja schon abgeschlossen hatte, inklusive Seto Mission.
Jetzt nachdem sich die Zsene abgespielt hat kam am Ende wieder '' Mission aufgeführt begeben sie sich..''
Jetzt hab ich wieder im Inv. nachgeschaut und siehe da ,die aktuelle Mission steht an.
Wollte ich mal so melden
Edit:
Man kann nicht in die Höhle im Wald vom Schneekontinenten.
Mission Novadi's Mannschaft!
Also als ich die Mission ausführen wollte..hab ich mich in Yuno umgeguckt..und irgendwie ist nichts passiert..da dachte ich mir schau mal im Inv. nach Missionen..und siehe da..''Informier dich über Xerxes'' usw.
...
Das ist der Bug, der bei mir auch aufgetreten ist, und den ich nicht mehr reproduzieren konnte.
Danke für den Hinweis, Batista! Da war ein Fehler im Skript bei der Missionsauswahl an der Pinwand.
Für alle, die in Version 1.1. diesen Bug ausmerzen wollen, sollten sich wieder folgende Imu-Datei herunterladen und diese im Spielverzeichnis ersetzen: Klick! (Rechtsklick, Speichern unter...)
Für alle, die eine neue Version komplett haben wollen (sprich Version 1.2.), können sich diese unter diesem Link herunterladen: Klick!
Für alle, die die aktuelle Version 1.2. ohne lange Downloadzeit haben wollen, habe ich nun extra eine Version erstellt ohne Musik und Sounds. Diese müsstet ihr euch von vorherigen Versionen rüberkopieren. Link zur Version 1.2. ohne Musik und Sounds