Sarah, ich liebe dich!
Du hast mir meine Ferien im Vorraus versüßt. Kritik, weiteres Lob folgt, wenn ich an einem Windowsrechner sitze und das Ganze auf Herz und Nieren geprüft habe, etc![]()
Sarah, ich liebe dich!
Du hast mir meine Ferien im Vorraus versüßt. Kritik, weiteres Lob folgt, wenn ich an einem Windowsrechner sitze und das Ganze auf Herz und Nieren geprüft habe, etc![]()
Ich versteh schon dass die Sprechweise damit ausgedrückt werden soll. Vielleicht liegts an meinem persönlichen Stil, aber ich würd das anders darstellen. Aber naja, nur den Namen der Textbox erscheinen lassen und dann erstmal ~1 Sekunde lang keinen Text, keine Punkte und gar nichts (und das passiert eben öfter), das find ich schon emhr störend als sonst etwas. Das zeigt mir auch nicht wie der Charakter spricht. Ich sehe wie er heißt und dann- äh, ja, da warte ich dann dass Text erscheint.
--News: Dark Sword - Release der Vollversion!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ich kann das, was Sölf sagt, durchaus nachvollziehen, weil mich das anfangs auch etwas irritiert hat. Aber gestört hat es mich nie, weil es für mich irgendwann zur Persönlichkeit der Charactere gehörte.
Edit:
Irgendwann ist mir auch aufgefallen, dass sich manchmal während dieser Waits die Mimik des Chars verändert. Würde in diesem Moment Text angezeigt werden, wäre die Wirkung nicht mehr so gut.
Geändert von Leana (07.08.2013 um 23:28 Uhr)
Ich finde ja, dass die Waits einen guten Teil dazu beitragen, die nötigen Emotionen zu vermitteln, habe daran nichts zu bemängeln.
Was mich stellenweise ein klein wenig stört, ist die Grammatik bzw dass die Reihenfolge der Wörter in einigen Texten etwas durcheinander gekommen ist.
Ansonsten macht das Spiel ziemlich Laune. Habs mir vorgestern gezogen und bin bei über 12 Stunden Spielzeit xD
EDIT:
Geändert von Yenzear (08.08.2013 um 03:11 Uhr)
Die Grammatik wurde in den letzten Wochen noch überarbeitet, anscheinend sind da ein paar Stellen noch durchgeflutscht. Wenn du sie mir noch nennst, kann ich es für ein Version-Update ändern.
Naja, ich selbst brauch ja auch nicht so viel Zeit, ich weiß ja, wo alles versteckt ist *lach* Aber freut mich, dass es dir anscheinend gefällt
Das wurde gestern im Hilfe-Thread auch angesprochen: http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3102251
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Hm, ausgerechnet bei DEM Spiel hab ich keinen Testbericht angefertigt beim zocken. Wo mir Stellen aufgefallen sind, weiß ich jetzt nicht mehr so genau und ich bin glaube fast am Ende angekommen o_OZitat
Aber in der Regel währen das Satzkonstruktionen wie "Ich freue mich, ihr hier erschienen seid dass" oder sowas (nur mal als Beispielsatz, heißt nicht, dass dieser Satz im Spiel exisitert)
Ah, der muss mir irgendwie "entkommen" sein ^^" Naja, also doch kein Bug.Zitat
Ich hab die version 1.1 und trozdem kann ich nicht die brücke überqueren in onuys gebirge.
![]()
![]()
![]()
![]()
Die imu datei funtioniert richtig ich kann weiter spielen,hab den link benutzt ein par posts oben.
Geändert von fonzer (11.08.2013 um 23:01 Uhr)
![]()
![]()
![]()
![]()
Mission Novadi's Mannschaft!
Also als ich die Mission ausführen wollte..hab ich mich in Yuno umgeguckt..und irgendwie ist nichts passiert..da dachte ich mir schau mal im Inv. nach Missionen..und siehe da..''Informier dich über Xerxes'' usw.
Dann bin ich wieder in die Stadt geflogen wo Xerxes wohnt und bin in die Kirche gegangen, da hat sich alles nochmal abgespielt mit dem Pater der dir halt die Sache erzählt und das mit Seto.
Nur der Pater ist gar nicht anwesend weil ich die Mission ja schon abgeschlossen hatte, inklusive Seto Mission.
Jetzt nachdem sich die Zsene abgespielt hat kam am Ende wieder '' Mission aufgeführt begeben sie sich..''
Jetzt hab ich wieder im Inv. nachgeschaut und siehe da ,die aktuelle Mission steht an.
Wollte ich mal so melden
Edit:
Man kann nicht in die Höhle im Wald vom Schneekontinenten.
--
Geändert von Batista187 (14.08.2013 um 16:42 Uhr)