Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: [rm2k] Im Reich des Himmelsdrachen - Update Version 1.3.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Pest und Verdammnis, ernsthaft jetzt?

    Als hätte ich momentan nicht genug zu tun.
    Ganz, ganz mies, Inno.

    Mal sehen, wann ich Zeit finde.

  2. #2
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Pest und Verdammnis, ernsthaft jetzt?

    Als hätte ich momentan nicht genug zu tun.
    Ganz, ganz mies, Inno.
    Danke, ich hab dich auch lieb Spiel's einfach, wenn du Zeit hast, es hetzt dich keiner *lach*

    - Das Inno -

  3. #3

  4. #4

  5. #5
    Party !!
    Das wird durchgezockt

  6. #6
    Insta-Klick auf den Download-Button ^^

  7. #7
    Ich lads mir dann auch mal. Ich muss gestehen, vor der VV hat mich das Spiel nicht wirklich interessiert. Aber das schaut ja doch ganz interessant aus. Und 12 Stunden ist mal wieder ne längere Spielzeit. ^^

  8. #8
    So, wie angekündigt, hier noch mal ein kurzes Feedback zum Spiel:

    Im Reich des Himmelsdrachen hat mich vor allem durch seine Geschichte und seine Charaktere überzeugt. Ich kenn nur wenige Spiele, bei denen die Story sooo lebendig erzählt wird. Man kann jederzeit das Denken und Fühlen der Protagonisten nachvollziehen. Und das liegt nicht nur an den Dialogen, sondern auch an gelungenen Posen und den tollen Artworks. Von den beiden Enden find ich das schlechte Ende nicht sooo gelungen. Die Gründe dafür kennst du ja bereits. Hier verrate ich sie aber nicht, weil ich nicht spoilern will.
    Die Kämpfe sind trotz Standard-KS keineswegs langweilig. Jeder Boss besitzt nämlich eine eigene fiese Attacke, auf die man achten muss. Und auch sonst sind die Kämpfe mal schwerer und mal leichter. Das sorgt für Abwechslung, denn zu meinem Leidwesen muss man sehr viel kämpfen. Ich gestehe, mein Durchhaltevermögen wurde da ganz schön strapaziert
    Das Mapping gefällt mir mal mehr, mal weniger gut. Besonders die Städte hätten ruhig größer sein können. So hätte es auch mehr Gelegenheiten für Nebenquests gegeben. Die sind zwar vorhanden, aber leider sehr ungleichmäßig im Spiel verteilt.
    Die Musik ist passend ausgewählt und auch die extra dafür komponierten Stücke harmonieren sehr gut mit dem Spiel, wobei ich die Titelmelodie besonders gelungen find

    Fazit: Auch wenn es für meinen Geschmack zu viele Kämpfe gibt, so hab ich es dennoch nicht bereut, IRdH gespielt zu haben. Denn die sehr gute Story und die tollen Artworks haben es wieder ausgeglichen

  9. #9
    Gratulation zum VV-Release!

  10. #10
    @ Sölf
    Besser spät als nie, was? Viel Spass wünsch ich dir!

    @ Leana
    Deine Meinung kannte ich ja schon, aber danke noch mal für's erneute Posten

    @ Corti
    Danke

    - Das Inno -

  11. #11
    Wow, von Herzen alles Gute zur Vollversion!
    Gute Arbeit, wirklich gute Arbeit.

  12. #12
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Sobald ich mit meinem Kram mal durch bin, werde ich es mir definitiv mal gönnen.

    MfG

    Inno

  13. #13
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Pest und Verdammnis, ernsthaft jetzt?

    Als hätte ich momentan nicht genug zu tun.
    Ganz, ganz mies, Inno.

    Mal sehen, wann ich Zeit finde.
    ich brauche hilfe bei der tanaka misson wenn man im gefängnis sitzt ist ein bug da die wache dort zweimal steht bitte helt mir danke im voraus

  14. #14
    Zitat Zitat von sora 3.0 Beitrag anzeigen
    ich brauche hilfe bei der tanaka misson wenn man im gefängnis sitzt ist ein bug da die wache dort zweimal steht bitte helt mir danke im voraus
    Wie bitte? Kannst du mir ein Screen davon schicken? Oo Bisher hat mir kein anderer davon berichtet.

    - Das Inno -

  15. #15
    Generell gibt es einige logische Buggs.

    Zum Beispiel im Schneedorf, in dem einem Haus, da erzählt die Frau vor und nach dem zweijährigen Zeitsprung das selbe, und zwar das sie schon seit zwei Jahren in diesem Schneedorf lebt. Nur zur Info: man kommt ja auch vor dem Zeitsprung ja schon in die späteren Gebiete, da man ja den Drachen zum fliegen hat.

    Oder nach dem Krieg, besucht man Alexia hat sie auf einmal wieder lange Haare und sagt glaub ich auch den Dialog, den sie zuletzt vor zwei Jahren gesagt hat im Schloß.

  16. #16
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel im Schneedorf, in dem einem Haus, da erzählt die Frau vor und nach dem zweijährigen Zeitsprung das selbe, und zwar das sie schon seit zwei Jahren in diesem Schneedorf lebt. Nur zur Info: man kommt ja auch vor dem Zeitsprung ja schon in die späteren Gebiete, da man ja den Drachen zum fliegen hat.
    Oh, ja an die Frau hab ich wohl nicht gedacht ^^;

    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Oder nach dem Krieg, besucht man Alexia hat sie auf einmal wieder lange Haare und sagt glaub ich auch den Dialog, den sie zuletzt vor zwei Jahren gesagt hat im Schloß.
    Nach dem Krieg sollte an für sich Alexia im Thronsaal sein und da hätte man die Möglichkeit, sie erneut zu bekommen, wenn man nur insgesamt 3 Partymitglieder hat. Dass sie da mit kurzen Haaren auftaucht, sollte eigentlich unmöglich sein, da man erst gar nicht mehr auf die Maps vor dem Zeitsprung kommt. Für den Angrff auf Shinoba und den Missionen wurden nämlich die Maps neu strukturiert.

    - Das Inno -

  17. #17
    Hääää ich sagte Alexia hat lange Haare und nicht kurze, und ja sie ist im Thronsaal.
    Ich denke das ist der selbe Raum wie vor dem Zeitsprung, auch wegen dem Dialog.
    Und naja anschließen wollte sie sich mir nicht, und wieso nur bei 3 Partymitgliedern ?
    Find ich schade, war nämlich davon ausgegangen das sie sich auf jedenfall wieder anschließen wird,
    da es ja auch hieß "nur nicht in den Krieg mitkommen":

    Apropo Krieg ... gerade Fallen mir wieder Dinge auf.

    In diesem Zeltlager ... wieso ist da diese eine Oma und das kleine Mädel dabei o_O ?
    Ich mein für Alexia ist es zu gefährlich daran teilzunehmen, aber um die Oma und das Kind schert sich keiner xD ?
    Sind ja nur mitten im Lager ... gefahr ! aber auch bessere Zuschauerplätze :P ! *spaß*
    Bzw. der Mann von der Oma fragt auch zuerst und eigentlich nur nach der Oma, nicht nach der Enkelin.
    Nach dieser fragt er dann zwischendurch mal, aber am Ende heißt es auch nur das er froh ist das die Oma lebt (nicht die Enkelin).

    Auch SEHR seltsam ... Kite lässt fast alle leben die böse sind *übertreibt*, aber bei seiner Ex-Leibgarde zögert er und seine Freunde garnicht. Bei den meißten ist es ja relativ gut erklärt und die Charaktere erklären auch, dass sie ihre Haltung/Position nicht verändern werden. ABER ... bei diesem grünen Magier da, da er zum kämpfen gezwungen wird .... da merkt man ja das er nicht gegen Kite kämpfen will. Wieso kann man den Kampf nicht so gestallten das man, wenn man die Soldaten besiegt hat, ihn sozusagen gerettet hat ? Fand ich wirklich fragwürdig ~ wirkte unglaubhaft diese Szene. Die anderen versucht Kite zu überreden, hier wo die Lösung auf der Hand liegt denkt keiner nach ? Strange.

    Aber jetzt selber nochmal eine Logik Frage.

    Innocentias große Aufgabe war es ja zu Beginn, dass sie ihre Mutter sucht ... dafür war sie ja in Veran gewesen, weil sie ja "ihre" Spur glaub ich aufgenommen hatte. Gut am Ende wurde sie ja nie gefunden, nur dann nach zwei Jahren war sie ja bei ihrer Mutter und die sagte ja nur sowas wie "naja ich brauchte mal Zeit für mich" .... irgendwie finde ich das "unspektakulär" wenn das in Innocentias Charakterbeschreibung erwähnt wird, wenn ja a) nichts wirklich passiert ist und b) dies gar keine "besondere" Relevanz hatte. Okay, diese Situation sorgte nur das Innocentia halt zur Kite gefunden hat ... aber trotzdem, irgendwie etwas schräg in Szene gesetzt. War die Mutter dann in veran gewesen? Beim Schloß? Inkognito ? Wenn die Spur doch dahinführt .... klar kann man jetzt sagen es war zu gefährlich und die Mutter musste ihre Aura abschalten, aber sie hätte ja ihre Tochter spühren müssen und sich dann zumindestens erkennen müssen .... ich seh schon ich denke zu weit xD ! ka einfach seltsam das ganze ^^ !

    Übrigens hast du meinen Bug gelesen den ich paar posts oben erwähnt habe ?

    Bzw. bin ja so gut wie am Ende vom Spiel. Glaub mir fehlt nur noch die Werwolfquest und das mit der Sekte muss ich fertig machen.
    Ich überlege nur, wer der bessere Char für die 4te Position ist. Nantes oder Xeres ?
    Ich selber bevorzuge Nantes, sehe den einzigen Nachteil nur im etwas schwächeren Gruppenheal.

  18. #18
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Wie bitte? Kannst du mir ein Screen davon schicken? Oo Bisher hat mir kein anderer davon berichtet.

    - Das Inno -
    ich kann dir morgen abend ein screenshot schicken da ich heute keine zeit habe

  19. #19
    Zitat Zitat von sora 3.0 Beitrag anzeigen
    ich kann dir morgen abend ein screenshot schicken da ich heute keine zeit habe
    so hier is der screenAnhang 18537
    an der stelle komme ich nicht weiter

  20. #20
    weiß auch gerade nicht mehr, was ich da gemacht habe xD
    Versuch mal, mit dem Wächter zu reden, indem du ihn von hinten durch die Gitterstäbe anlaberst ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •