Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: Im Reich des Himmelsdrachen

  1. #1

    Im Reich des Himmelsdrachen

    Ich komme nicht weiter .. Und zwar bin ich grade da wo ich die gefangenen aus Taran befreien muss nur leider ist der Kampf gegen Jonatan van Night ziemlich schwer und da komm ich nicht weiter wäre nett wenn jemand einen savegame hier rein macht oder jemand eine Taktik sagt wie ich ihn bezwingen kann! Danke im vorraus

    Geändert von Mertux (24.04.2013 um 12:56 Uhr)

  2. #2
    Sind das gerade die Missionen?^^ Wenn ja dann brauchste n Savegame und musst trainieren, der Kampf war wirklich schon hart^^

  3. #3
    Ja das sind die Missionen nur woher krieg ich ein Savegame mein letzter save ist sehr alt und bringt nichts !

  4. #4
    Inno hat bestimmt einen, musste warten

  5. #5
    Okay

  6. #6
    Ich denke, ich verrate mal meinen Tipp zum Kampf:

    Ich würde davon ausgehen, dass du mit Alexia die ganze Zeit heilst, dass du mit Kite erstmal deine Party buffst (also setzte Mut so oft ein wie möglich, denn deine Abwehr kann gegen so viele Mehrfachangriffe nützlich sein) und mit Innocentia und Shane die ganze Zeit Mehrfachangriffe startest. Wenn du Shanes stärkste Waffe hast, kannst du auf normale Angriffe zurückgreifen, sobald du genug Kraft gesammelt hast. Notfalls halte immer Mega-Elixiere parat.
    Konzentriere dich nicht auf Johnathan, da die Soldaten durch ihre bloße Überzahl zu gefährlich sind. Und greife mit Kite an, sobald Mut nichts mehr bringt.

    Edit: Alexia muss mindestens Level 30 sein.

  7. #7
    Okay, den Thread seh ich jetzt erst, tut mir Leid.
    Ist der Fall noch aktuell?

    Und ich sagte noch, legt mehrere Spielstände an... ^^;

    - Das Inno -

  8. #8
    Hallo Leute einen kleinen Hänger bin gerade mit den Himmelskrieger unterwegs und suche noch den letzten Magieknoten in der unter welt habe alles ab gesucht und nix gefunden.

  9. #9
    Zitat Zitat von Lanilor Beitrag anzeigen
    Hallo Leute einen kleinen Hänger bin gerade mit den Himmelskrieger unterwegs und suche noch den letzten Magieknoten in der unter welt habe alles ab gesucht und nix gefunden.


    - Das Inno -

  10. #10
    den habe ich !!!! danke Lösche das spiel weil einige Maps fehlen und Lade noch mal!

  11. #11
    Nein, ich hab das schon alles geschafft aber trotzdem danke euch .. ich hab eigentlich was anderes versucht und zwar hab ich die ganze zeit Jonathan mit Inno gelähmt und danach die Soldaten angegriffen

  12. #12
    So bin jetzt im Schloss Veran und im Thronsaal kämpfe ich gegen Lathan! der haut mich nach 5 Schlägen um egal was ich mache
    und welche Taktik ich anwende bin auf Lvl 37.hat einer eine Idee.

  13. #13
    @Lanior
    habe es so gemacht wie Mertux beschrieben hat. Mit Inno immer Jonathan lähme, Alexia heilen, Kite stärken, Shane Blitzen. Dauert etwas, hat aber funktioniert.

    @all
    Hat schon jemand den mutierten Nantes weggehauen??? Man ist der Stark und haut Inno immer gleich um. Meine lvl liegen bei 37-38. reicht das??

    LG Binchen1

  14. #14
    Es wird nur nichts bringen, da man bei dem Kampf mit Kite alleine gegen Lathan kämpfen muss

    @ Lanior
    Am besten erhöhst du zuerst Kites Angriff- und Abwehrwerte und sinkst dafür die von Lathan. Du musst auch aufpassen, was er macht. Wenn er verteidigt, NIE angreifen! Und achte auf den Reflektor. Dann müsste nichts mehr passieren.

    @ Binchen
    An sich müsste das Level ausreichen. Inno ist bei diesem Kampf auch sehr benachteiligt. Wichtig ist eigentlich, dass Alexia heilt und Shane und Kite angreifen. Kite sollte auch hier die Werte aufbessern und die der Feinde niedrig halten.

    - Das Inno -

  15. #15
    ooh man wer lesen kann ist klar im Vorteil. Man wo war ich da nur???*grübel*

    Ich kann Latan? nicht finden. Hatte in Ouny schon einen Jungen mit roter Augen/Kopfbinde angesprochen und er ist weggerannt. Habe Ihn noch woanders getroffen und dann nicht mehr. Ist dass der Sohn?? Und was ist mit der Hütte die in einem kleinen Waldkreis steht und verschlossen ist???
    Wer kann helfen?

    LG Binchen1

  16. #16
    Die Hütte brauchst du später für eine der Quests mit den Einsammeln von den Mitgliedern .... Und ich habe den Typ auch nur zwei mal gefunden und wer weiß was passiert wenn man ihn richtig findet

  17. #17
    Zitat Zitat von Binchen1 Beitrag anzeigen
    ooh man wer lesen kann ist klar im Vorteil. Man wo war ich da nur???*grübel*

    Ich kann Latan? nicht finden. Hatte in Ouny schon einen Jungen mit roter Augen/Kopfbinde angesprochen und er ist weggerannt. Habe Ihn noch woanders getroffen und dann nicht mehr. Ist dass der Sohn?? Und was ist mit der Hütte die in einem kleinen Waldkreis steht und verschlossen ist???
    Wer kann helfen?

    LG Binchen1
    Also einen Lathan wirst du in den Missionen nicht finden können. Hört sich eher so an, als ob du Emiko für die Mission von Christian Taner suchst.


    - Das Inno -

  18. #18
    Tschuldigung das ich störe ich habe viele Bugs nachdem Kampf gegen Lathan gesehen : Also wenn man wieder in Die Hauptstadt zurück geht laufen dort noch Die Drachen rum die am Anfang vom Spiel schon da waren. Und dann hab ich noch eins wenn man in die Häuser rein will sagt Innocentia: ''Das Blutgeruch kommt nicht von hier oder so

  19. #19
    Zitat Zitat von Mertux Beitrag anzeigen
    Tschuldigung das ich störe ich habe viele Bugs nachdem Kampf gegen Lathan gesehen : Also wenn man wieder in Die Hauptstadt zurück geht laufen dort noch Die Drachen rum die am Anfang vom Spiel schon da waren. Und dann hab ich noch eins wenn man in die Häuser rein will sagt Innocentia: ''Das Blutgeruch kommt nicht von hier oder so
    Hört sich wieder nach einem Teleportationsfehler an... Schon wieder, argh Ich muss mal Zuhause danach gucken. Danke für den Hinweis.

    Edit: Kannst du den Thread bitte umbenennen? Das "Reich" wird nämlich mit großen R geschrieben

    - Das Inno -

    Geändert von Innocentia (24.04.2013 um 09:24 Uhr)

  20. #20
    Mach ich doch gerne .. Habs geändert ..

    Geändert von Mertux (26.04.2013 um 22:11 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •