Mal geladen und angespielt. Ich habe ja vor Urzeiten mal ein Let's Play gesehen von einer älteren Demo - obwohl ich eigentlich normalerweise keine Let's Plays gucke. Aber hatte damals keine Lust die Demo selber zu spielen. Nach dem Let's Play auch nicht wirklich...

Storymässig trifft es nicht so meinen Geschmack. Vom Gameplay auch einige Sachen die oben schon angesprochen wurden, die ich eher als störend empfinde.

Bin noch am Anfang und aus Veran raus im Wald vorm Kampf mit den Wölfen. Da mache ich später mal weiter.

Die Kämpfe die man bisher hatte gingen eigentlich. Für das Kampfsystem okay. Speicherpunkte hat man jetzt auch genug.
Was am Anfang halt etwas nervig war: Die Einführungsszenen waren ziemlich lang. Danach wird man am Anfang des Dorfes bzw. Stadt stehengelassen und soll ins Schloss. Wer natürlich schnell weg muss und erst mal kurz reingucken wollte und den Anfang sehen wollte und dann speichern will... der muss erst mal den Speicherpunkt suchen(zum Glück dann doch recht schnell zu finden).

Aber da hätte ich lieber einen direkt auf der Map gehabt auf der man auch die Kontrolle über den Char übernimmt. Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen. Bisher eigentlich ganz okay und Krieg usw. ist immer ganz spannend - nur wird halt die Hintergrundgeschichte mit diesen Drachen wohl vermutlich ja später noch eine Rolle spielen und sowas ist eher weniger mein Geschmack. Werde aber trotzdem mal noch eine Weile weiterspielen. Die angestrebte Spielzeit ist jetzt auch nicht zu lang. Wäre das en 50-Stunden-Mammut wäre es wieder was anderes, dann hätte ich wohl vorher es schon ausgeschlossen.