@Tako: In gewisser Hinsicht schon, aber man kann den Beitrag natürlich auch nur auf eine Weise lesen.
@wusch: Dazu gibt es mindestens drei Lösungen, die mir spontan einfallen.
@Tako: In gewisser Hinsicht schon, aber man kann den Beitrag natürlich auch nur auf eine Weise lesen.
@wusch: Dazu gibt es mindestens drei Lösungen, die mir spontan einfallen.
--٩( ᐛ )و
Fotos von mir sind wirklich okay, nur will ich auch nicht, dass sie auf Facebook herumgeistern. So war das auch von mir auch gedacht, ich hätte mich deutlicher ausdrücken sollen. Sorry!
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ich bin auch schon ganz heiß auf die Fotos (meine habe ich auch schon in meinem privaten Dropboxordner an gaaaanz ungeduldige versendet), aber ich will nicht die Arbeit von Digi-Tai zunichte machen, der ja auch Fotos von Leuten aussortieren will, die nicht abgelichtet werden wollten (oder ganz konkret sagten: "Wenn ich das auf Facebook sehe bist du tot"[okay...nicht ganz genau so, aber in dem Sinne :0]) Insofern kann ich gut noch ein wenig warten. :3
Dann warten wir.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Es sollten vielleicht auch alle, die, wie Ranmaru, definitiv NICHT in der Foto-CD erscheinen wollen, eine PN an Digi Tai schicken.
Ich kenne die allgemeinen Rechte beim Fotografieren und fotografiert werden, sowie die Konsequenzen, die daraus entstehen könnten, und man sollte das wirklich nicht unterschätzen, egal wie paranoid sich das anhört.
Facebook ist schon eine ganz fiese Sache und durch die ganzen Dinge in Sachen Datenschutz und Privatsphäre im Internet, die in den letzten Jahren immer wieder ans Licht gekommen sind, ist das Internet allgemein in einem ziemlich schlechten Licht derzeit.
Auch wenn es noch nicht passiert ist, aber es sollte niemand als paranoid oder ähnliches abgestempelt werden, wenn er/sie darum bittet, nicht auf Fotos zu erscheinen bzw auf jenen Fotos unkenntlich gemacht zu werden.
Also wie gesagt, wer nicht in der Foto-CD erscheinen will, bitte Digi Tai benachrichtigen.
Ihr wisst aber schon, dass das Gruppenfoto immer als erstes auf Facebook zu landen scheint? Und dann werden auch noch jede Menge Leute da getaggt. Und viele haben das anscheinend auch gerne mal als Titelbild genommen...
Das ist dann wohl ein großes Problem.
(Übrigens: Sorry, dass ich letztes Jahr dann eine Zeitlang das Foto von mir mit Katzenohren, wo noch Tony, Svend, Caro und Tako (?) draufwaren, als Profilbild hatte.)
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Um mich mal der "Allgemeinheit" anzuschliessen - ich möchte gern auch keine Bilder von mir auf fb haben (; thank you~
Solang mich niemand taggt alles halb so wild, solange ich es mitbekomm und im Zweifel aussortieren kann.
--
![]()
Wie gesagt, ich stells da nicht rein. Keine Panik. Bzw. ich lade garnix hoch. Digitai wirds deichseln.![]()
Ich fand es damals schon mehr als spooky als jemand ein Nato Gruppenbild in Facebook gepostet hatte , teilweise die Leute sogar mit Namen markiert waren und es bei den Nato bekannten Leuten dort von einem zum anderen sprang - kein schimmer wer das damals verbrochen hatte .....aber ich persönlich fand das mehr als unheimlich
--
Ist ja aber dieses Mal wieder so. Und war davor auch mehrmals so. Das meinte ich ja.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Warum gibt es eigentlich immer wieder leute die einfach nicht merken das es mehr als genug Leute gibt die genau das nicht wollen.
Rein theoretisch könnte man gegen dieses einfach so online stellen doch sogar juristisch vorgehen oder? (Nicht das ich das wollte, würde sicher mehr Ärger als nutzen bringen.)
Ich könnte wahrscheinlich juristisch gegen deinen Avatar vorgehen. Ist aber halt dumm, also lieber nicht.
Ich denke, das Thema ist inzwischen auch gut durchgenudelt. Das nächste Mal sollten wir vielleicht gucken, dass wir denen einen oder anderen offiziellen Passus etc. mit reinnehmen (und das Ganze mal ansprechen), und damit hat sich das. Außerdem solltet ihr wie schon angesprochen Digi bescheid sagen, sowie den Uploadern von eventuellen Bildern im Netz. Eigentlich löst sich die Sache dann sehr schnell.