-
Legende
1.Habt ihr schonmal etwas über das Internet gekauft?
Ja klar, ständig.
Meistens Spiele oder anderes cooles Merchandising-Zeugs. Oder Geschenke.
2.Spielt ihr ein Online-Spiel?
Puh, ich habe es immer versucht, aber irgendwie habe ich immer die Motivation verloren. Das längste ist und bleibt immer noch 2 Wochen Fantasy-Tennis. xD
3.Was denkt ihr wie euer Leben verlaufen wäre, wenn ihr 200 Jahre früher geboren worden wärt?
Hmm... in Vietnam waren die Franzosen ja 'ne Zeit lang. Obwohl, ich stamme ja aus einer Dynastieherrscher-Familie, die noch ein bisschen abgesetzt hat. Also entweder hätten mich die Pariser ausgebeutet, oder ich hätte gelächelt und wäre jung gestorben. o/
4.Welches Buch könnt ihr empfehlen?
Ich lese leider so gar nicht viel. Ich empfehle außerdem nicht so gerne, da das meistens dann sowieso ignoriert wird. xD
5.Was würdet ihr von leuchtenden Bäumen anstelle von Straßenlampen halten?
*-*
6.Was macht ihr, wenn ihr während dem Anschauen einer Serie erfahrt, dass sie abgesetzt wurde und mit einem Cliffhanger endet?
Trotzdem schauen. Ich werde mit Stolz und Ehre mitbluten! ;__;
7.Habt ihr schonmal in einem Waschsalon Wäsche gewaschen?
Ne. Ist bestimmt voll öde. 
8.Benutzt ihr Deo oder Parfüm?
Boah, ich hasse das Zeug, wie die Pest! Davon kriege ich Kopfschmerzen, Übelkeit und Aggressionen in einer Mischung zusammen! Allerdings nur während der Sprühphase. So 15 Minuten danach verfliegt der Duft eh. 
9.Welches Betriebssystem habt ihr?
Windows 7
10.Was seht ihr, wenn ihr euch um 180° dreht?
Vorhänge, welche mir die Sicht von einer Wohnung meiner Mutter in so 'nem Bonzen-Komplex im 19.Stockwerk versperren. Da unten sind aber eh nur kaputte Häuser und schmutzige Straßen. Trauriges Vietnam.