1.Habt ihr schon mal etwas über das Internet gekauft?
Ja, aber noch nicht viel. Tatsächlich bin ich in der Hinsicht wahrscheinlich ein Fossil, meine Einkäufe übers Internet belaufen sich auf exakt sechs Bücher und einen Rucksack.
2.Spielt ihr ein Online-Spiel?
Nein, denn wahrscheinlich würde ich dabei versacken. Allerdings ist das angekündigte TES Online eine zu große Versuchung, als daß ich da werde widerstehen können.
3.Was denkt ihr wie euer Leben verlaufen wäre, wenn ihr 200 Jahre früher geboren worden wärt?
Hm. Ich bin jetzt 31. Also wäre ich wohl entweder Äbtissin geworden oder hätte mittlerweile 5 - 8 Kinder (je nachdem, wie viele durchkommen), wäre sehr wahrscheinlich schon einmal verwitwet oder schlicht... tot.
4.Welches Buch könnt ihr empfehlen?
Belgarath der Zauberer von David & Leigh Eddings. Ich lese es gerade zum dritten Mal und es macht immer noch Spaß.
5.Was würdet ihr von leuchtenden Bäumen anstelle von Straßenlampen halten?
Cool!
6.Was macht ihr, wenn ihr während dem Anschauen einer Serie erfahrt, dass sie abgesetzt wurde und mit einem Cliffhanger endet?
Wenn mir die Serie gefällt, schaue ich sie bis zur letzten Folge und denk mir mein eigenes Ende aus, in dem ich heldenhaft den Tag rette (und den gutaussehenden Hauptchar).
7.Habt ihr schon mal in einem Waschsalon Wäsche gewaschen?
Nein. är mir zu stressig. Die Anschaffung einer Waschmaschine kam bei mir sogar noch vor dem Backofen.
8.Benutzt ihr Deo oder Parfüm?
Deo für den Alltag. Parfum, wenn was besonderes ist.
9.Welches Betriebssystem habt ihr?
XP. Immer noch. Jedenfalls bis nächstes Jahr noch.
10.Was seht ihr, wenn ihr euch um 180° dreht?
Die Couch und den Tisch davor, meine Handtasche darauf (auf dem Tisch) und einen Deckenfluter aus den 90ern, als die Dinger noch unverschämt teuer waren.

Kontrollzentrum

.