-
Humd
1.Habt ihr schonmal etwas über das Internet gekauft?
Ja, ich kauf ständig über das Internet.
2.Spielt ihr ein Online-Spiel?
Momentan nicht, mir fehlt einfach die Zeit dafür. Habe es ab und zu mit WoW versucht, aber da meine Mutter dann auch jedes Mal wieder angefangen hat (wir haben uns einen Account geteilt), hab ich dann schnell wieder damit aufgehört.
3.Was denkt ihr wie euer Leben verlaufen wäre, wenn ihr 200 Jahre früher geboren worden wärt?
200 Jahre? Das wäre 1793 gewesen. Französische Revolution, naher Krieg. Da ich handwerklich unbegabt bin und nicht aus dem Adel stamme, wär ich wahrscheinlich recht früh in einem der nächsten Kriege gefallen. 
4.Welches Buch könnt ihr empfehlen?
Ich empfehle einigen Leuten "Der Spieler" von Dostojewski, weil ich die Geschichte interessant finde und mir der Schreibstil sehr gefällt. Ansonsten fallen mir nur Bücher ein, die ich nur kleinen Gruppen von Leuten empfehlen würde. Nichteinmal "A Song of Ice and Fire" würde ich rumlaufen und den Leuten empfehlen, da nicht jeder so viel Zeit in Anspruch nehmen kann.
5.Was würdet ihr von leuchtenden Bäumen anstelle von Straßenlampen halten?
Das wär ultra geil. Bin dafür.
]6.Was macht ihr, wenn ihr während dem Anschauen einer Serie erfahrt, dass sie abgesetzt wurde und mit einem Cliffhanger endet?
In der Regel ärgert mich das sehr. Daher versuche ich es, solche Serien zu vermeiden. Ich informiere mich also oftmals darüber, ob die Serie abgeschlossen oder einfach nur gecancelt wurde, bevor ich sie gucke. Wurde sie einfach nur abgesetzt, schau ich sie nicht.
7.Habt ihr schonmal in einem Waschsalon Wäsche gewaschen?
Nein, würde ich aber gerne, da ich keine Waschmaschine besitze.
8.Benutzt ihr Deo oder Parfüm?
Nach jedem Duschgang benutz ich mein Deo.
9.Welches Betriebssystem habt ihr?
Windows 7 64-bit.
10.Was seht ihr, wenn ihr euch um 180° dreht?
Eine weiße Wand mit 2 Postern, einen Besen und eine Gitarre, die beide hinter der Couch hervorgucken.
Super Fragen.