Wegen des Schadensbugs: Da muss ich mich mal näher reinfuchsen, das Kampfevent ist insgesamt schon ziemlich kaputt Es hat sich aber ergeben dass ich sowieso noch ein paar kleinere Änderungen vornehmen werde (also nichts was nochmal spielen lohnen würde, aber für zukünftige Spieler) also wird wohl demnächst mal eine Version 1.2 reintrudeln.

Es freut mich wirklich dass einigen das Ende doch gefällt. Ich glaube kein Schwein stört, dass sie am Ende nicht zusammen gekommen sind oder das es überhaupt um Homosexualität geht, sondern...ja, die letztendliche Begegnung. Ich liebe aber dieses Absurde Ende, es ist weitaus nicht so dumm wie ein Ende, wo man der Freundin den Freund klaut oder letztendlich alles umsonst war und man einen frustrierten Protagonisten zurücklässst, weil letztendlich die ganzen Entscheidungen für nichts und wieder nichts waren, weil Jason einen letztendlich abweist.

Danke auf jedenfall fürs Spielen, schön dass es dir gefallen hat, vielleicht sieht man sich mal bei einem anderen Spiel wieder !

Und wegen der Frisur