Ergebnis 1 bis 20 von 107

Thema: [Vollversion] Onna Gokoro + Onna Gokoro in Space: Games full of fluffy Love

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich interpretiere seine Aussage anders:

"Wenn das Atelier ein simples Spiel gewinnen lässt, dann haben die Leute sowieso keinen Anspruch mehr"

Natürlich will ich Onna Gokoro (was übersetzt übrigens einfach nur Frauenherz heißt (女心, wegen der Lautverschiebung wird das kokoro zu go) jetzt nicht schlecht sprechen, aber wenn ein MiniGame gegen zB eine Vollversion absackt, die zB 10 Stunden Spielzeit hat, dann frage ich mich persönlich auch, warum beide Spiele in den gleichen Topf geworfen werden? Ist das eine Befürwortung, dass ich einfach nur ein 5min-Spiel (übertrieben ausgedrückt) mit eigenem Stil machen brauche, damit es zB besser ankommt bei der Community, als ein Werk, welches nun mehrere Jahre in der Entwicklung war?

Sabakus Spiel soll eher mit Kurzspielen gemessen werden, aber nicht mit längeren Demos oder VV.

Ich würd mich echt gerne an der Diskussion über Sinn und Unsinn von Awards im Allgemeinen beteiligen, aber Euch dann doch bitten, dies im Diskussionsthread der Awards und nicht der individuellen Spiele tun.

Und da stellte ich mit Erschrecken fest, dass ich keine Moderatorenrechte hab. ;(

Zitat Zitat von Zakkie Beitrag anzeigen
    aber wenn ein MiniGame gegen zB eine Vollversion absackt, die zB 10 Stunden Spielzeit hat, dann frage ich mich persönlich auch, warum beide Spiele in den gleichen Topf geworfen werden?
    Weil ein kurzes Spiel wesentlich besser sein kann als eins in das man unzählige Stunden stecken könnte? Laxius Force z.B. rühmt sich mit 80 Stunden Spielzeit und über 500 Locations, das bringt jedoch alles nichts wenn ein Großteil des Spiels hingeklatscht wirkt da scheinbar mehr auf Masse statt Klasse geachtet wurde. Da spiele ich doch lieber Projekte die vielleicht nur ein oder zwei Stunden dauern aber denen man auch anmerkt das sich der Ersteller Mühe gegeben hat.

Geändert von Caro (03.02.2014 um 01:43 Uhr) Grund: Die Schrift etwas weniger schreiend und aggressiv gemacht~

Wir hören jetzt bitte alle auf uns über Sinn und Unsinn gehypter Spiele aufzuregen, gehen in den dafür vorgesehenen Thread und versuchen das Diskussionsniveau über "Nein!", "Doch!" und dick und fett aggressiv-rot geschriebene Ausdrücke zu hieven, bitte, danke.

Die Abstimmung wird zeigen, was die User präferieren, und wenn ein Spiel gewinnt, weil alle Leute die Erstellerin super und das Spiel grafisch knuffig finden, dann ist das eben so.

Stichworte