Ergebnis 1 bis 20 von 107

Thema: [Vollversion] Onna Gokoro + Onna Gokoro in Space: Games full of fluffy Love

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gendrek
    Luthandorius hat sich jetzt nicht unbedingt... konform ausgedrückt,
    Ja.
    Zitat Zitat von Gendrek
    aber der Kern seiner Aussage ist durchaus berechtigt
    Nein.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Wenn so etwas passiert dann kannst du da nicht viel gegen ausrichten. Es ist jetzt aber auch nichts neues, dass sich Freunde unterstützen oder Kollektive formen um einzelne Spiele zu pushen. Wenn du sowas nicht gerne siehst, dann rede den Leuten im PdM Thread ins Gewissen und zwar höflich und mit gut gewählten Formulierungen .
    Stunk gegen einen möglichen PdM Kandidaten im Vorstellungsthread zu machen und das Spiel als mediocre abzutun wird da wohl kaum helfen.
    Das impliziert irgendwie (auch wenn du das mit "wenns" verklausulierst), dass das überhaupt hier der Fall sei.
    Ich meine, klar mögen viele von uns Sabaku; darüber hinaus ist Onna Gokoro aber auch total großartig, außergewöhnlich und vor allem: fertig.
    Was ich sagen will: Falls das Spiel gut abschneidet, fände ich das so-was-von gerechtfertigt, selbst wenn man den Sabaku-Faktor rausrechnet, sodass Luthandorius' Fehlgriff nicht nur die Annahme war, - wie du andeutetest -, dass Sympathie kein legitimes Kriterium für die PdM-Abstimmung sein kann, sondern auch, Onna Gokoro als hart überschätzt hinzustellen.

Geändert von Topp (03.02.2014 um 00:28 Uhr)

Stichworte