Ich habe tatsächlich übersehen, dass der Werbethread auch ein Diskussionsthread ist. Liegt vielleicht daran, dass selten diskutiert wird. Schien mir irgendwie etwas unpassend die schön untereinander gereihten Werbeposts zu unterbrechen. Der Thread schien mir hier passender. Zumal ich keine lange Diskussion anstrebte sondern nur nebenher diese Sache erwähnen wollte, da mir dies auffiel. Dass dies recht viel in meinem Post einnimmt und nicht mehr nach "nebenher" wirkt liegt einfach daran, dass ich mich mit Grafiken nicht viel auskenne und da zum "technischen" nicht viel sagen kann(sonst wäre die Meinung dazu vielleicht länger und der übrige Rest es Postes würde dann auch eher als "nebenher" wirken).

Ich nehme die Kritik an meinem Post zur Kenntnis, möchte mich auch bei Gendrek bedanken, der meine Sichtweise versteht bzw. zu verstehen sucht und abschließend noch sagen:

Ich habe mir das Spiel heruntergeladen und angeguckt(es gibt sicher auch bösartige Leute die direkt nur bashen ohne sich mit etwas zu befassen bzw. weil es ihnen nur vom Screenshot nicht gefällt) und ich habe auch erwähnt, dass mir die Grafik positiv aufgefallen ist(man könnte da ja auch absichtlich alles schlechtreden, wenn man Gepushe vermutet und dagegen vorgehen will). Zum Rest - Gameplay und Story - gabes eben nicht viel zu sagen. Von daher sehe ich den Post noch als okay an.

Weitere Diskussionen über das Thema "Gepushe" allgemein im Diskussionsthread dann.