Von mir auch nochmal vielen Dank fürs Organisieren, Turgon! Es hat sich gelohnt.

1. DSA-Zocker - Old Castle

Ziemlich cool. Soundtrackassoziationen sind natürlich unvermeidbar, aber das ist ja nichts schlechtes. Mich würds interessieren was für Plugins du benutzt, das klingt alles ziemlich ordentlich.

2. Tony Marko - Dusk in Dreamland

Gar nicht meins, ich finde die Sounds viel zu anstrengend. Ich mag diesen Chiptunekram einfach nicht, aber bestimmt toll, wenn man sowas mag.

3. The King of Muay Thai Tiger Uppercutting an iPad - Dysfunctional Apparatus

Saucool, erinnert frappierend an das Ghosts Album von Nine Inch Nails.

4. Beneath a Vibrant Sky - Hello, I Am Your End

Falls das irgendjemandem tatsächlich gefallen sollte, hab ich auch 'ne Facebookseite .__.

5. melior - Serenity

Da Instrumental auf die Länge ein bisschen monoton, wäre aber durchaus interessiert 'ne Version mit Gesang zu hören, das an sich sehr schön ist.

6. Mannodermaus - Tractare

Voll schön. <3

7. Willi im Wald - You Ain't the First Son of a Bitch to Wake up of Their Dream

Das hast du gut gemacht, Patrick. Die erste Hälfte ist schön ambientig, mit dem Beat wirds dann aber noch cooler!

8. Byder - Immer Besster Als Wetako

Mh, naja, nicht mehr so unanhörbar wie Forced Struggle oder Industrial Sleeping, aber dafür ziemlich langweilig und einfallslos. Und für mich leider auch nicht witzig. Meh. :/

9. Foxbird - Loop

Ich würde mir tatsächlich auch wünschen, dass es ein bisschen länger wäre, weil es echt super ist!

10. squall2k - Ode an das Glück

Ist bestimmt total kompetent und alles, aber leider gar nicht meins. .___.

11. Ramblin' Dave - Ticket Agent Blues

Coole Harmonien, gefällt!

12. Tony Marko - Blue Hills

Schon besser. Auf so frickelkram steh ich ja auch nciht mehr so sehr, aber das hier ist hübsch!

13. Bleak - Enter The Vortex

Cool soweit, aber ich kann mich mit dem gesang grad nicht anfreunden.