Yeah, der Sampler ist da! Danke für die organisatorische Arbeit, das Endergebnis hat sich auf jeden Fall gelohnt, finde ich.

Hier meine Ersteindrücke der einzelnen Tracks:

1. DSA-Zocker - Old Castle
Schönes Intro, könnte man sich gut als RPG-Soundtrack vorstellen.

2. Tony Marko - Dusk in Dreamland
Klingt noch etwas mehr nach Retro-Soundtrack als der erste Song. Die langgezogenen Töne gegen Ende fand ich aber ziemlich anstrengend

3. The King of Muay Thai Tiger Uppercutting an iPad - Dysfunctional Apparatus
Electro noise dings. Klingt irgendwie cool, nur leider ziemlich kurz.

4. Beneath a Vibrant Sky - Hello, I Am Your End
Sehr schöner Post-Rock, gefällt mir! Die verschiedenen Teile passen gut zusammen und gehen größtenteils schön ineinander über. Den ruhigen Teil um 6 Min. rum find ich am schönsten.

5. melior - Serenity
Interessantes Instrumental-Interlude. Auf Dauer nicht besonders abwechslungsreich, aber schön ruhig und melancholisch.

6. Mannodermaus - Tractare
Holy Glitch! So eine Kombination aus ruhigen Vocals und IDM hab ich bisher noch nie gehört, passt aber überraschend gut. In dem Track passiert aber auch sonst noch ne Menge, den muss ich mir wohl öfters anhören.

7. Willi im Wald - You Ain't the First Son of a Bitch to Wake up of Their Dream
Link zur Sample-Fight-Scene. Ich hoffe der Track gefällt euch, ich empfehle ihn laut und über Kopfhörer!

8. Byder - Immer Besster Als Wetako
Der musikalische Anteil begeistert mich jetzt nicht sonderlich, der improvisierte Monolog ist aber ganz unterhaltsam. Leider ist der nach 3 Minuten vorbei, während die Melodie nochmal so lange weiterloopt. Naaaja

9. Foxbird - Loop
Echt schön, nur leider sehr kurz.

10. squall2k - Ode an das Glück
Ist nicht unbedingt meine Musikrichtung, klingt aber nett. Die Gitarre hätte für meinen Geschmack ruhig etwas prominenter sein können.

11. Ramblin' Dave - Ticket Agent Blues
Lustiges Blues-Riff. Dem Text hab ich beim ersten Hören aber nicht ganz folgen können

12. Tony Marko - Blue Hills
Cooles Instrumentalgefrickel, da wird man als Möchtegern-Gitarrist auf jeden Fall neidisch.

13. Bleak - Enter The Vortex
Ziemlich cool, ich komm grad nicht drauf an welche Band mich das erinnert (Suidakra?). Die Wechsel zwischen den verschiedenen Teilen klingen teilweise ein bisschen abrupt, aber insgesamt gefällts mir auf jeden Fall. Coole Riffs und Soli.

14. Qúnzi Fùyóu - Assimilated
Hier war ich wieder dran beteiligt. Mit der Bass- und Drumspur hatte ich allerdings nichts zu tun, daher möchte ich die an dieser Stelle lobend erwähnen!