Seite 21 von 39 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 777

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013] Wer zuerst postet, macht Byders Dienste

Oder halt einen Platz auf einer beliebigen Autobahnraststätte.

So. Angemeldet. Bezahlt wird morgen. Wie hoch stehen die Chancen am 29ten noch etwas Sofa oder Matratzenmäßiges zu ergattern? xD

Ankommen tu ich so gegen 15:15 Uhr im Bremer HBF. Wie lange dauert das etwa bis zum JubZ von da? Die ominöse Haltestelle wo man laut eurem tolligen Zettel aussteigen soll scheint auch irgendwie keine Bahn Seite zu kennen. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    So. Angemeldet. Bezahlt wird morgen. Wie hoch stehen die Chancen am 29ten noch etwas Sofa oder Matratzenmäßiges zu ergattern? xD

Ankommen tu ich so gegen 15:15 Uhr im Bremer HBF. Wie lange dauert das etwa bis zum JubZ von da? Die ominöse Haltestelle wo man laut eurem tolligen Zettel aussteigen soll scheint auch irgendwie keine Bahn Seite zu kennen. xD
    Zu den Matratzen kann ich nicht so viel sagen, aber bisher konnte immer jeder irgendwo pennen xD

Du brauchst ca. 30 Minuten vom HBF. Fahr einfach mit der Straßenbahn 10 Richtung Gröpelingen. Das JubZ ist dann auch gleich bei der Haltestelle

Am 29. gibt es für Matratzen keine Chancen mehr, denn es gibt nur ein paar und die sind schon am 25 in der Regel recht schnell vergriffen und die Chouchen sind auch 'Reserviert', es sei denn jemand überlässt dir seine Chouch/Matratze, also bring dir besser einen Schlafsack oder eine Luftmatratze mit.

Edit:
    Muss mich wohl schon am 1.8. von Bremen loseisen, menno.

Geändert von wusch (15.07.2013 um 17:46 Uhr)

Ratet mal, wer grade die nagelneue MÄDCHEN!-Sommerspaß-Test-Zeitschrift erjagd hat! Auch diesen Sommer wieder voller sinnvoller Psychotests für Jung und Alt! \o/

Edit: Ich seh grade, dass neue offizielle Motto der MÄDCHEN ist "YOLO!"

Geändert von Caro (15.07.2013 um 18:11 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ratet mal, wer grade die nagelneue MÄDCHEN!-Sommerspaß-Test-Zeitschrift erjagd hat! Auch diesen Sommer wieder voller sinnvoller Psychotests für Jung und Alt! \o/
    Me likes!

Tony, fährst du mit den Regionalbahnen oder mit dem ICE?

Zu 1. die alten Sportmatten? Wer will die? Sofa kommt drauf an, wer schon da ist. Gibt halt nicht sehr viele.

zu 2. mit der Linie 10 Richtung Gröpelingen und Waller Straße aussteigen. Dauert 13 Minuten.

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Zu den Matratzen kann ich nicht so viel sagen, aber bisher konnte immer jeder irgendwo pennen xD

Du brauchst ca. 30 Minuten vom HBF. Fahr einfach mit der Straßenbahn 10 Richtung Gröpelingen. Das JubZ ist dann auch gleich bei der Haltestelle
    Wie fährst du denn?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wie fährst du denn?
    Naja, als Frau geht sie vielleicht auf dem Weg noch shoppen

Ich teile mir einfach ein Bett mit Karl, der freut sich bestimmt. <3

Oder ich kauf mir ne Luftmatratze. Aber ich find Option 1 ansprechender.

Ich teile mir einfach ein Bett mit Karl, der freut sich bestimmt. <3
    Finger weg von meiner Schwester okay? okay

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Finger weg von meiner Schwester okay? okay

Zitat Zitat
    Du darfst mit in meinen kleinen, enganliegenden Schlafsack, hihi.

Das mach ich nur wenn du bis dahin Umineko durch hast.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen

Wie fährst du denn?
    Das was Jack sagt xD

@ Sölf: Wenn alle Stricke reißen, hab ich hier sonst auch noch 'ne zweite Luftmatratze rumgammeln. Die könnte ich mitnehmen.

@ BlackRose: Geil, YOLO!

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Tony, fährst du mit den Regionalbahnen oder mit dem ICE?
    Hol dir mal wieder Perry als Avatar, sonst übersehe ich dich ständig.

Jedenfalls kann ich mit allem fahren. Ich bin junge, stolze 16 und darf deswegen für knapp 100€ durch Deutschland einen ganzen Monat lang fahren, wie ich lustig bin. Aka Deutschland-Pass.

Wenn ich jemanden zum mitfahren finde fahr ich Regionalbahn, wenn nicht, dann ICE.

Fährt denn jemand auf der Strecke Jena-Göttingen-Hannover-Bremen?

Jaaa! Ich freu mich

Oh ja, ein Riesenspass. Haben ich und meine Freundinnen immer, wenn wir zur LBM immer die Bravo kaufen und vor allem die Fragen an das Dr. Sommerteam durchlesen Zumindest scheinen wir die gleichen Ideen gehabt zu haben

Muss noch Zugticket kaufen, allerdings muss ich selbst noch gucken, wann genau ich anreise... Bin mir selbst noch nicht sicher. Ich hab nur eine verdammte Woche Urlaub...

- Das Inno -

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Hol dir mal wieder Perry als Avatar, sonst übersehe ich dich ständig.

Jedenfalls kann ich mit allem fahren. Ich bin junge, stolze 16 und darf deswegen für knapp 100€ durch Deutschland einen ganzen Monat lang fahren, wie ich lustig bin. Aka Deutschland-Pass.
    Also ich bin mir relativ sicher, dass ich wahrscheinlich so fahren werde:

Wenn du also um die Uhrzeit zufälligerweise mit deinem Gepäck am Frankfurter Bahnhof stehst und einsteigst, könnten wir gemeinsam fahren, oder so
    Ich bin ja auch schon einmal mit Ryo im selben Zug gewesen und wir haben uns erst erkannt, nachdem wir uns kurz vorm Aussteigen zehn Minuten lang angestarrt haben.