Oder halt einen Platz auf einer beliebigen Autobahnraststätte.
So. Angemeldet. Bezahlt wird morgen. Wie hoch stehen die Chancen am 29ten noch etwas Sofa oder Matratzenmäßiges zu ergattern? xD
Ankommen tu ich so gegen 15:15 Uhr im Bremer HBF. Wie lange dauert das etwa bis zum JubZ von da? Die ominöse Haltestelle wo man laut eurem tolligen Zettel aussteigen soll scheint auch irgendwie keine Bahn Seite zu kennen. xD
Am 29. gibt es für Matratzen keine Chancen mehr, denn es gibt nur ein paar und die sind schon am 25 in der Regel recht schnell vergriffen und die Chouchen sind auch 'Reserviert', es sei denn jemand überlässt dir seine Chouch/Matratze, also bring dir besser einen Schlafsack oder eine Luftmatratze mit.
Edit:
Muss mich wohl schon am 1.8. von Bremen loseisen, menno.![]()
Ratet mal, wer grade die nagelneue MÄDCHEN!-Sommerspaß-Test-Zeitschrift erjagd hat! Auch diesen Sommer wieder voller sinnvoller Psychotests für Jung und Alt! \o/
Edit: Ich seh grade, dass neue offizielle Motto der MÄDCHEN ist "YOLO!"![]()
Geändert von Caro (15.07.2013 um 18:11 Uhr)
Ich teile mir einfach ein Bett mit Karl, der freut sich bestimmt. <3
Oder ich kauf mir ne Luftmatratze. Aber ich find Option 1 ansprechender.![]()
Du darfst mit in meinen kleinen, enganliegenden Schlafsack, hihi.Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Das mach ich nur wenn du bis dahin Umineko durch hast.![]()
Oh ja, ein Riesenspass. Haben ich und meine Freundinnen immer, wenn wir zur LBM immer die Bravo kaufen und vor allem die Fragen an das Dr. Sommerteam durchlesenZumindest scheinen wir die gleichen Ideen gehabt zu haben
Muss noch Zugticket kaufen, allerdings muss ich selbst noch gucken, wann genau ich anreise... Bin mir selbst noch nicht sicher. Ich hab nur eine verdammte Woche Urlaub...
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Also ich bin mir relativ sicher, dass ich wahrscheinlich so fahren werde:
Wenn du also um die Uhrzeit zufälligerweise mit deinem Gepäck am Frankfurter Bahnhof stehst und einsteigst, könnten wir gemeinsam fahren, oder so
Ich bin ja auch schon einmal mit Ryo im selben Zug gewesen und wir haben uns erst erkannt, nachdem wir uns kurz vorm Aussteigen zehn Minuten lang angestarrt haben.