Ergebnis 1 bis 20 von 777

Thema: [Bremer Makertreff Sommer 2013] Wer zuerst postet, macht Byders Dienste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Cool in Bremen und sogar ganz in meiner Nähe. Vielleicht schaue ich mal vorbei.

Zitat Zitat von Perusa Beitrag anzeigen
    Coole neue nette Leute auf dem BMT! /o/

Zitat Zitat von Perusa Beitrag anzeigen
    Cool, ein Perusa aufm BMT oO Ich würd mich freuen. :3

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    Cool, ein Perusa aufm BMT oO Ich würd mich freuen. :3
    *hebt die Hand und gibt zustimmung*

Zitat Zitat
    lödsinn! Wir sind auch so gegen oder um 12 Uhr rum da. XD
    Ich bin die Letzte, die einsteigt und die Fahrt von da dauert keine 6 bis 8 Stunden sondern so ungefähr 3 Stunden. XD
    Ah, umso besser.

Und stundenlang mit weiblichen Holdheiten in einem engen, heißen Auto hat auch was für sich.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und stundenlang mit weiblichen Holdheiten in einem engen, heißen Auto hat auch was für sich.
    Setzt ihn besser irgendwo am Rande von Bremen aus!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Setzt ihn besser irgendwo am Rande von Bremen aus!

bin ich auch für, lass Lara lieber neben Borky sitzen :/

Zitat Zitat von SuicideCloud Beitrag anzeigen
    bin ich auch für, lass Lara lieber neben Borky sitzen :/
    Nein! Was hast du gegen mich, dass ich neben ihn sitzen soll?? ;___; Sui.... Q___Q
    Ich hab schon zu Borky gesagt, Nonsense sitzt vorne neben ihn und ich neben Lara. : O
    Borky hat eh mehr schlagkraft, falls das nötig ist. : D

Und schon hat man sich einen Beifahrersitz geangelt. :'D

Oder halt einen Platz auf einer beliebigen Autobahnraststätte.

So. Angemeldet. Bezahlt wird morgen. Wie hoch stehen die Chancen am 29ten noch etwas Sofa oder Matratzenmäßiges zu ergattern? xD

Ankommen tu ich so gegen 15:15 Uhr im Bremer HBF. Wie lange dauert das etwa bis zum JubZ von da? Die ominöse Haltestelle wo man laut eurem tolligen Zettel aussteigen soll scheint auch irgendwie keine Bahn Seite zu kennen. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    So. Angemeldet. Bezahlt wird morgen. Wie hoch stehen die Chancen am 29ten noch etwas Sofa oder Matratzenmäßiges zu ergattern? xD

Ankommen tu ich so gegen 15:15 Uhr im Bremer HBF. Wie lange dauert das etwa bis zum JubZ von da? Die ominöse Haltestelle wo man laut eurem tolligen Zettel aussteigen soll scheint auch irgendwie keine Bahn Seite zu kennen. xD
    Zu den Matratzen kann ich nicht so viel sagen, aber bisher konnte immer jeder irgendwo pennen xD

Du brauchst ca. 30 Minuten vom HBF. Fahr einfach mit der Straßenbahn 10 Richtung Gröpelingen. Das JubZ ist dann auch gleich bei der Haltestelle

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen

Zu 1. die alten Sportmatten? Wer will die? Sofa kommt drauf an, wer schon da ist. Gibt halt nicht sehr viele.

zu 2. mit der Linie 10 Richtung Gröpelingen und Waller Straße aussteigen. Dauert 13 Minuten.

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Zu den Matratzen kann ich nicht so viel sagen, aber bisher konnte immer jeder irgendwo pennen xD

Du brauchst ca. 30 Minuten vom HBF. Fahr einfach mit der Straßenbahn 10 Richtung Gröpelingen. Das JubZ ist dann auch gleich bei der Haltestelle
    Wie fährst du denn?

Am 29. gibt es für Matratzen keine Chancen mehr, denn es gibt nur ein paar und die sind schon am 25 in der Regel recht schnell vergriffen und die Chouchen sind auch 'Reserviert', es sei denn jemand überlässt dir seine Chouch/Matratze, also bring dir besser einen Schlafsack oder eine Luftmatratze mit.

Edit:
    Muss mich wohl schon am 1.8. von Bremen loseisen, menno.

Geändert von wusch (15.07.2013 um 17:46 Uhr)

Ratet mal, wer grade die nagelneue MÄDCHEN!-Sommerspaß-Test-Zeitschrift erjagd hat! Auch diesen Sommer wieder voller sinnvoller Psychotests für Jung und Alt! \o/

Edit: Ich seh grade, dass neue offizielle Motto der MÄDCHEN ist "YOLO!"

Geändert von Caro (15.07.2013 um 18:11 Uhr)