Ich werde auch so zwischen 12 und 1 ankommen, einfach schon um früh losfahren so können weil zuhause in keinem Fall an was anderes denken würde.
Werde erst irgendwann am Nachmittag gegen 16:00 da sein und wahrscheinlich müde.
Neuer Avatar für ein neues Kärtchen! Freu mich schon ultra
Ich komm schon um 12Die Nacht davor kriege ich vor Aufregung wahrscheinlich kein Auge zu!
Ich freu mich schon euch alle wiederzusehenAuf neue Gesichter freue ich mich natürlich auch! xD
Ich werd hoffentlich auch so gegen 12 / kurz nach 12 aufschlagen. Kommt auf die Verkehrslage an.
Noch 10 Tage! *freu*![]()
--
Diesmal werde ich sie dir auf jeden Fall wegnehmen!Zitat
Borky sagte glaube ich, dass wir zwischen 15-17:00 Uhr ankommen.
Mist, dann sind schon alle da, wo ich doch so shy bin...!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Bam, Fahrkarte gekauft. Ich komme vermutlich Samstag gegen 7 Uhr morgens an, wer macht mir die Tür auf?![]()
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Ich bin mir noch nicht sicher wann ich/wann wir (kein Plan, wies bei Mika aussieht... Der meldet sich seit Tagen net mehr bei mir und ich kann mir seine Nummer nich merken + Sie steht iwie nich im Telefonbuch...) ankommen. Wahrscheinlich wie immer so zwischen 13-16 Uhr.
Ich freu mich schon auf alle :3
Kein Plan, wann ich fahre. Wer fährt denn am ersten Tag von Frankfurt oder Hessen herum mit dem Zug aus?
--٩( ᐛ )و
Cool in Bremen und sogar ganz in meiner Nähe. Vielleicht schaue ich mal vorbei.![]()
Ah, umso besser.Zitat
Und stundenlang mit weiblichen Holdheiten in einem engen, heißen Auto hat auch was für sich.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Und schon hat man sich einen Beifahrersitz geangelt. :'D