Meine Güte, bringt einfach mit was ihr zum Schlafen braucht.
Meine Güte, bringt einfach mit was ihr zum Schlafen braucht.
Boah, ey, Leute! Wir hatten letzten Winter die gesamte Turnhalle + shit nicht verfügbar, also entspannt euch mal!Wir hatten noch nie ein "Matten"problem oder sowas in der Art. Schlafplatzprobleme sind auch spontan vor Ort im Nullkommanix geregelt!
Macht euch lieber Gedanken ums Essen, das ist ein viel größeres Problem, als ihr glaubt! ;0 (Aber auch wiederum kein besonders Großes.)
--٩( ᐛ )و
Also sollte sich niemand anderes dafür interessieren, würde ich wieder den Sessel im Flur für mich beanspruchenDas war mit Abstand der beste Schlafplatz den ich bisher hatte, auch wenn mein Gesäß regelmäßig eingeschlafen ist. Alternativ funktioniere ich einfach wieder als Tonys Matratze.
Wie gesagt, ich schätze, dass etwa 15 bis 20 von den Dingern existieren, und bisher haben sich eigentlich nie mehr als vielleicht 5 Leute eine geschnappt. Kurz gesagt, da lagen immer noch haufenweise dumm rum. Das kann sich jetzt natürlich ändern, da das hier im Thread erwähnt wurde, und sich jeder denkt: „Humm... ja... gute Idee, mach ich auch!“ Aber trotzdem, selbst, wenn keine mehr frei sein sollte: das Anrecht auf eine Matte könnte man doch super als Preis bei irgendwelchen Turnieren vergeben; oder man könnte es versteigern; oder mehrere können sich auf einer Matte zusammenkuscheln, da lernt man sich auch gleich näher kennen.
Ernsthaft, macht euch keine Sorgen. =)
Hm ja, dann klingt eigentlich eh alles gut. 15 bis 20 - also theoretisch auch genug, um ein Fort daraus zu bauen.![]()
Jetzt hört mal auf, euch darüber zu sorgen.
Wenns hart auf hart kommt, darf jeder, bevorzugt weibliche Personen, mit in meinen Schlafsack rein, der ist warm und kuschelig.
Nein, wirklich.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wenns hart auf hart kommt klauen wir Nonsense einfach seinen Schlafsack und verschenken ihn. Bevorzugt an weibliche Personen. Und Nonsense muss draußen schlafen.
Ihr seid alle gemeine Schlägertypen die kleinen Kindern ihr Milchgeld abnehmen!![]()
Da biete ich hier so selbstlos und ohne Hintergedanken eine Schlafstätte in der Not an und dann sowas.
Bin schwer enttäuscht, ich spucke auf euch, ja auf euch alle!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Noch mal für mich, weil erstes Mal und so:
Wenn ich morgen noch überweise, darf ich mir den Rabatt abziehen, ja? Das An- und Abreisedatum kann ich immer noch nicht ganz genau sagen, daher kann ich das bei der Überweisung nicht verbindlich zusagen. Aber so lange ich das Abendessen vor Ort bezahle, sollte das in Ordnung gehen, oder?
Und PS:
Gut, dass ich mir Matte und Schlafsack gekauft habe, mir ist der Mattenkrieg egalAber die Diskussion zu lesen war sehr erheiternd
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Mal rein aus Interesse, wann würde das garantiert epische Dodgeball Turnier stattfinden?
Edit: Gerade mit Jacks Hilfe den Plan gefunden. Gut, sowohl Poker als auch Dodgeball vorm 29ten. Also kann ich beides abhaken. xD
Geändert von Sölf (18.07.2013 um 23:19 Uhr)
Das ohnehin wichtigste Event wird das schon jetzt legendäre 5.5-jährige Jubiläumskonzert von Willi im Wald, das geschätzt am Dienstag Abend stattfinden sollte.
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald