Nein. Und wenn du das nochmal sagst, dann bitte mit einem genauen Zitat dazu.Zitat
Ansonsten werd ich nämlich beim nächsten Mal richtig böse, denn ich lass mir nichts in den Mund legen.
Denn betrachte ich sie allein ohne irgendwas anderes undzwar wirklich subjektiv, denke ich: "Nett und zweckerfüllend."
Guck ich mir das mit allem anderen zusammen an, das da im Screen flattert, kommt Unkonsequenz zum Vorschein.
Übrigens kümmert es mich nicht, ob sonst niemand oder kaum jemand etwas dazu sagt, meinetwegen führe doch
diese Gewichtungsstatistik, die ist mir reichlich egal. Hast du denn auch die ganzen, die einfach gar nichts sagen,
mal gefragt, was sie dazu sagen? Enthaltende Stimmen als Gegenargument bringen nämlich nichts.
Dass man bei diesem Denken nicht auch noch darauf warten muss, dass ein Bug 10000mal gemeldet werden muss,
bis du drauf reagierst (der Kapitelskip-Exploit), da ja sonst auch alles von einzelnen gesagt wertlos für dich aussieht,
ist schon wieder beachtlich, manche raffen sich nichtmal zu so einem Fix auf sondern beenden die Sache dann auch
mal mit so einem Satz wie... "Das Problem hatte ich aber nie.", daher bin ich eigentlich recht guter Dinge.
Fein, denn ich hab nicht verstanden, was die Bezeichnung genau sein soll, ich hab mit "altem Stil" die HUD assoziiert,Zitat
die ziemlich direkt von Terranigma übernommen ist (quasi als würdest du glauben, dass ich verlange, dass alle HUDs
eine gemeinsame Basis oder so einen Blödsinn bräuchten), nicht die Mapgrafik, denn da ist nichts "alt" in dem Sinne
dran, da es ja auch keine "neue Grafik" für die Umgebung gibt.
Von mir war's das jetzt auch, keine Bange, denn ich hab's oft genug beleuchtet.