Aha, persönlicher Geschmack. Blödsinn, ich sag auch überhaupt gar nicht, die HUD tät mir nicht gefallen,Zitat
theoretisch hab ich sogar Gefallen dran, aber nicht in diesem optischen Kontext. Über die unharmonische
Combo mit sich selbst und der hochgepixelten vorgegaukelten Auflösung des Spiels haben wir eigentlich
schon ausführlich genug geredet, dass du verstehen solltest, dass sie sich konsequent einfach nicht einfügt
(ich bezieh mich besonders auf Screens in diesem Thread, die sie enthalten, wenn das noch ihr aktuelles
Aussehen ist), da hilft auch nicht die Option, dass es die andere Variante auch gibt. Nur weil ich die nicht
so ganz optimierte Fassung mir aus den Augen mit ein paar kurz getätigten Einstellungen schlagen kann,
heisst das lange nicht, dass sie nicht existieren würde.
Hab ich das kritisiert? "Passt nicht zum alten Stil"? Es ist mir total egal, ob irgendeine HUD mit der anderenZitat
zusammenpasst, da sie dazu da sind, dass man immer nur eine sieht und nicht plötzlich verschiedene
Darstellungsarten kombiniert auf dem Bildschirm wuseln, DAS WÄRE grausam. Ich kritisiere, dass sie mit
der Spielgrafik auf der anderen Seite der vierten Wand (Mapchip, Charakter, etc.) nicht einhergeht.