Ergebnis 1 bis 20 von 192

Thema: [Demo 3] Terranigma 2 - Neue Engine

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich möcht ja nicht wieder das Spiel flame wars spielen, aber genau dadurch dass man auswählen kann, ist es ganz einfach eine Sache der Vorliebe. Gefällt dir das neue HUD nicht? Nimm das alte. Und im Endeffekt ist "passt nicht zum alten Stil" genau dasselbe wie jeder andere Grund "zu bunt", "zu wenig bunt", "zu unübersichtlich", etc... nämlich persönlicher Geschmack. Dass ich dem teilweise zustimmen kann und mir was überlege außen vorgelassen, aber da es die Möglichkeit zu wählen gibt ist das jetzt nicht so der schlimme über drüber zomg fail Punkt vom Spiel, meiner Meinung nach.
    Aha, persönlicher Geschmack. Blödsinn, ich sag auch überhaupt gar nicht, die HUD tät mir nicht gefallen,
    theoretisch hab ich sogar Gefallen dran, aber nicht in diesem optischen Kontext. Über die unharmonische
    Combo mit sich selbst und der hochgepixelten vorgegaukelten Auflösung des Spiels haben wir eigentlich
    schon ausführlich genug geredet, dass du verstehen solltest, dass sie sich konsequent einfach nicht einfügt
    (ich bezieh mich besonders auf Screens in diesem Thread, die sie enthalten, wenn das noch ihr aktuelles
    Aussehen ist
    ), da hilft auch nicht die Option, dass es die andere Variante auch gibt. Nur weil ich die nicht
    so ganz optimierte Fassung mir aus den Augen mit ein paar kurz getätigten Einstellungen schlagen kann,
    heisst das lange nicht, dass sie nicht existieren würde.

Zitat Zitat
    Und im Endeffekt ist "passt nicht zum alten Stil"
    Hab ich das kritisiert? "Passt nicht zum alten Stil"? Es ist mir total egal, ob irgendeine HUD mit der anderen
    zusammenpasst, da sie dazu da sind, dass man immer nur eine sieht und nicht plötzlich verschiedene
    Darstellungsarten kombiniert auf dem Bildschirm wuseln, DAS WÄRE grausam. Ich kritisiere, dass sie mit
    der Spielgrafik auf der anderen Seite der vierten Wand (Mapchip, Charakter, etc.) nicht einhergeht.

Geändert von MagicMaker (04.05.2013 um 17:36 Uhr)