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Hm, stimmt nicht ganz, denselben Wasserfall gabs auch in Great Lakes wo er so im Wasser war wie hier. Dass er etwas abgeschnitten aussieht stimme ich dir aber zu, ja. Die Felsen unter den Wasserfall-Tropfen finde ich aber passend, stimmt auch so von der persektive her - das ist halt der unterste Teil der "Wand" der unter den Tropfen vorschaut - aber danke jedenfalls für das Feedback.
Nein:
http://shrines.rpgclassics.com/snes/...glcavern.shtml
Die Felsen waren nie dazu gedacht, unter dieser Animation angezeigt zu werden. Da hilft dir auch deine Perspektive nichts.

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Könntest du das noch etwas näher erläutern, welche Details genau du damit meinst? Ich gehe mal aus dass du die etwas dunkleren Wände meinst (Anm.: ist keine Tileset-färbung an sich sondern der ingame-screen Tone, nebensache)...?
Die Schwärzung lässt viele Stellen einfach nur rabenschwarz erscheinen, anstatt einfach nur eine dunklere Tönung anzuzeigen. Dadurch werden Details in der Felswand einfach "geschluckt". Das sah schon bei Charon 2 nicht feierlich aus.