Du hast Recht, das würde wirklich nicht schaden^^ Ich werd in Zukunft schauen dass ich das ganze aktueller halte, gab halt in den letzten Monaten auch wirklich nicht viel zu berichten, von einer Beta-Phase in die nächste, bin froh dass ich diesen Release-Termin einhalten konnte
Diese Episode enthält die ersten vier großen und fünf kleinen Dungeons, plus den letzten Abschnitt der in mehrere mittelgroße Dungeons eingeteilt ist. Dieser letzte Abschnitt ist in der Vollversion noch dazu gekommen, plus überarbeitung von den alten Teilen.
@Davy Jones:
Hm, stimmt nicht ganz, denselben Wasserfall gabs auch in Great Lakes wo er so im Wasser war wie hier. Dass er etwas abgeschnitten aussieht stimme ich dir aber zu, ja. Die Felsen unter den Wasserfall-Tropfen finde ich aber passend, stimmt auch so von der persektive her - das ist halt der unterste Teil der "Wand" der unter den Tropfen vorschaut - aber danke jedenfalls für das Feedback.Zitat
Könntest du das noch etwas näher erläutern, welche Details genau du damit meinst? Ich gehe mal aus dass du die etwas dunkleren Wände meinst (Anm.: ist keine Tileset-färbung an sich sondern der ingame-screen Tone, nebensache)...?Zitat
Danke für den Vorschlag, der Effekt hat in dieser Intensität aber schon seinen Sinn, es handelt sich dabei um ein Gebiet mit extremen Sichtverhältnissen, auch für Ark. Werd aber nochmal überdenken ob sich dieser Screen gut zur Vorstellung eignet, danke. Thema HUD: Da es leider nicht möglich ist Zahlen und Text im Maker auf halber Auflösung zu zeichnen und dann hochzuskalieren, lässt sich das leider nicht gut lösen. Dafür gibt es aber die Option, das alte HUD im Optionsmenü zu aktivieren - falls also das neue HUD nicht gefällt, lässt es sich als immer noch so wie im Original (siehe Screen 5) spielen, damit sollte jeder glücklich werden, möchte ich mal so meinenZitat
Ja, an bestimmten Stellen wird sich die Haupt oder auch Nebengeschichten durch den Wechsel von Tag/Nacht weiterentwicklen lassen. Das kommt in der ersten Episode zugegeben noch etwas kurz, da gibt es aber auch noch nicht so viele Möglichkeiten zu schlafen. Im ersten Dungeon gibt es schon einen Vorgeschmack, wie das funktionieren kann. Und da man jederzeit wechseln kann, kann man auch jederzeit wieder zum Tag wechseln, sofern einen die Dunkelheit stört.Zitat
Nein, hat damit nicht unbedingt etwas zu tunZitat
Für die Szene dort habe ich aber auch noch nicht unbedingt eine Erklärung gefunden. Würde mich ja wirklich interessieren, was sich die Entwickler dabei gedacht haben... existiert ja glaube ich auch keine offizielle Erklärung dazu von irgendwem^^