Ergebnis 1 bis 20 von 192

Thema: [Demo 3] Terranigma 2 - Neue Engine

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Über die meiner Meinung nach unharmonische
    Combo mit sich selbst und der hochgepixelten vorgegaukelten Auflösung des Spiels haben wir eigentlich
    schon ausführlich genug geredet, dass du meine Meinung akzeptieren solltest, dass sie sich konsequent einfach nicht einfügt
    .
    Da ich davon ausgehe dass ich gestern im Rausch nicht eingeschlafen und in einer Welt aufgewacht bin in der plötzlich Menschen mit einer objektiven Realitätswahrnehmung rumlaufen, sondern jeder noch schön sein eigenes Modell der Welt hat, erlaube ich mir mal das zu korrigieren. So hast du das doch gemeint, ja? Ich finde (subjektiv) dass die Combo sehr wohl passt, und scheinbar +90% aller anderen Spieler (subjektiv) auch (oder haben keine Meinung dazu), wie gesagt, außer hier habe ich diese Kritik noch nie erhalten. Wie ich auch erwähnt habe, das hast du wohl gekonnt überlesen, stimme ich mit teilweise zu, dass das HUD verbessert werden konnte. Aber wie gesagt, ich wiederhol nicht nochmal den Vortrag über subjektive Wahrnehmung. Gerade durch das Verhältniss von Spielern die es (subjektiv) perfekt bis in Ordnung bis nicht erwähnenswert finden, zu denen die es (subjektiv) nicht passend/ whatever finden lässt das natürlich nicht an der Spitze meiner ToDo-Liste stehen.

Zitat Zitat
    Nur weil ich die nicht
    so ganz optimierte Fassung mir aus den Augen mit ein paar kurz getätigten Einstellungen schlagen kann,
    heisst das lange nicht, dass sie nicht existieren würde.
    Das habe ich nie behauptet. Aber es ist nunmal genauso: Das HUD gefällt dir nicht (erscheint dir nicht passend / nicht in sich stimming / such dir ne Formulierung aus und häng dich nicht an der von mir gewählten Wortwahl für ein und diesselbe Sache auf) und du kannst es ersetzen. Punkt. Es ist da, ja, und, weiter? Du und einige andere haben ihre Meinung dazu geäußert, ist aufgenommen, danke. Es gibt eine andere Option, also ist das keine große Tragik.

Zitat Zitat
    Ich kritisiere, dass sie mit
    der Spielgrafik auf der anderen Seite der vierten Wand (Mapchip, Charakter, etc.) nicht einhergeht.
    Erklär mir bitte den Unterschied zwischen "nicht zum alten = Original Terranigma Stil passend" und "nicht zur Spielegrafik passend"? Entweder das war ein Missverständnis, oder jemand nimmt da manche Formulierungen viel zu wörtlich.

Geändert von The King2 (04.05.2013 um 18:09 Uhr)