Ergebnis 1 bis 20 von 192

Thema: [Demo 3] Terranigma 2 - Neue Engine

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Davy Jones:

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Wenn du schon am screenshotten bist, hätte dir zumindest auffallen müssen dass du den oberen Übergang vom Wasserfall geschrottet hast. Hier nochmal in Groß:
    http://www.vgmaps.com/Atlas/SuperNES...akesCavern.png

Bei den Felsen unterm Wasserfall hab ich jetzt selber nochmal nachgesehen, die werden tatsächlich verwendet. Allerdings ist der Übergang wesentlich weicher und wirkt bei weitem nicht so stark abgehackt wie es bei dir der Fall ist. Deswegen hab ich mich auch gewundert, warum das auf einmal so schlecht aussieht. Das wäre mir dann auch im Original aufgefallen.

Die Diskussion dass Dunkelheit ungleich Atmosphäre ist gabs hier bereits zu genüge. Bei dir ist es noch lange nicht so schlimm wie bei anderen Vertretern, aber dass die Tiles einen Teil ihrer Details verlieren und an diversen Stellen einfarbig schwarz aussehen, sieht einfach nicht gut aus.
    Ach, du redest noch vom Wasserfall - sag das doch gleich Dachte du redest von den Felsen unter den Wassertropfen. Ja, das mit dem Wasserfall ist mir aufgefallen, war mir nicht mal mehr 100% sicher dass/ob es da tatsächlich ein oberes Teil gab. Muss mal schauen wie sich das von den Autotiles her ausgeht, ist auf dem Tileset schon ziemlich vollgestopft - sollte sich aber einrichten lassen

Hm, bezüglich Dunkelheit, werd ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Bis jetzt ist das noch keiner einzigen Person aufgefallen, und die Höhle gibts schon seit der Demo 0.3. Da wars sogar noch dunkler, Gott bewahre. Jedenfalls sicher nochmal drüber sehen.

Zitat Zitat
    Dort wo schwarz ist, gibt es keine andere Farbe (0% Farbtoleranz in PhotoFiltre). Am Kontrast kann es also nicht liegen, egal mit welchem Monitor.
    Tatsächlich, wäre mir nicht mal so extrem aufgefallen. Wie gesagt, ich werd nochmal drüberschauen - du findest also, dass dieser Screen hier gleich/besser von der Atmosphäre nach "Höhle tief unter der Erde" aussieht wie mit Tone (ernst gemeinte Frage)?

@Sabaku:

Zitat Zitat
    Ich habe den Ordner direkt in C: reingeschoben. Und der enthält augenscheinlicherweise keine Umlaute. Also wiederhol bitte nicht alles nochmal, als hätte ich das nich verstanden
    Leider haben wir aber tatsächlich aneinander vorbeigeredet - ich rede nämlich nicht vom Spielverzeichnis. Das Spiel speichert alle Spielstände sowie Einstellungen im Dokumene/Terranigma 2/-Verzeichnis - da kann der Spieleordner liegen wo er will Und der Fehler geht genau von der Zeile aus, wo er den Speicherort des "Dokumente" Verzeichnisses ausliest - und ist genau der Fehler der gekommen war bis ich sämtliche Umlaute aus allen Dateinamen gebannt habe...

Geändert von The King2 (15.04.2013 um 19:15 Uhr)