Zitat
Questlog:
Das Questlog find ich toll. Einfach es haben und für den nächsten Schritt eine Anweisung gefällt mir schon. Ich kann mir vorstellen, dass es sehr nützlich ist wenn man mal ein paar Tage pausiert.
Nebenquests wäre schön wenn sofort eine Quest angewählt wäre, so wars bei mir:
- bing Nebenquest, mal ins Questlog sehen
- Nebenquests immer noch leer
- Oh, war das ne Hauptquest?
- Ne da auch nix, nochmal zu Nebenquests
- Ah, Cursortasten...sah leer aus
...
So hatte ich es eigentlich vor, aber irgendwie habe ich es zu verbockt und am Ende ist dann das, was es jetzt ist, herausgekommen.
Zitat
Höhle im Wald:
Giteffekte, die einen auf der Map totticken sind daneben. Ich habe keinerlei Gift gekauft in der letzten Stadt, damit kann ich das Feueritemdingsi aus der Höhle nicht holen oder ich müsste jeden einmal sterben lassen um das Gift loszuwerden. Warum? Wieso tut man sowas? Schon beim ersten Final Fantasy vor über 20 Jahren war das nervig, wieso immer wieder?
Zwei Maps weiter fand ich Gegengift, dadurch konnte ich das Item doch noch holen.
Spinnengegner auf der Map mit Schlange in der BattleGroup -> no go, wenn man schon Schlangen mit diesem dummen Gift einbaut.
...
Genau das ist mir auch immer passiert. Deshalb habe ich auch zwei Maps weiter die Kiste mit dem Gegengift hingestellt, damit sogar Spieler, die Corti heißen, nicht das Spiel genervt in die Ecke hauen.
Zitat
Weißenfels:
Der Kontaktmann mit Kutte verlässt die Map nach Süden, man findet ihn aber im Park,wo man richtung Norden hingeht vom pub aus.
...
Irgendwie wusste ich, dass das jemanden auffallen würde. Du hast einfach ein zu gutes Auge dafür.
Die restlichen Punkte sind alle selbstverständlich, ich habe sie mir schon notiert. Danke.