Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Heroldeinterview Nr. 6 - Wen wollt ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Ich war schon dran und wüsste auch gar nichts großartig Neues zu erzählen.
    Egal, ich will Deine Stimme hören. :P

Dann nehm ich das mal als Nein Troll.

Cherry, weil wegen cool und genial und IT und Skriptexperte und so, ya know?

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Jau, nach wie vor Cherry und eventuell Tony.. also Liggiiih oder wie der geschrieben wird. o:
    +1 ........................Ja, klar bin ich für mich selbst Nein, ich meine Ligiiihh, weil er so jung ist und so aufgeweckt und sich so wunderbar in der Community zurechtzufinden scheint (auch am BMT) und ein paar coole Sachen macht (wie Soundtracks am Klavier spielen).

@steel: Ich hatte jetzt erstmal grübeln müssen "wieso Stereoboxen, hääää" und dann fiel es mir erst wieder ein. PARTYKÜCHEEE Ich bin aber überrascht dass du mich sofort mit dem (nicht wirklich spektakulären) Heranschaffen von Boxen assoziierst ^^

Ligiiihh wäre durchaus mal ein Interview wert. Ein dermaßen junges Mitglied, welches zudem mit dem RTP so viel auf die Beine stellen kann, Soundtracks komponiert und allgemein sehr talentiert ist sollte mal in den Fokus der Herolde geraten.

Ansonsten wäre wohl Cherry auch eine gute Wahl, da seine Programme das Potential der alten Maker durchaus nochmal erhöht.

Wir werten dann mal aus. Danke für eure Vorschläge.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Nonsense Nonsense
    Nicht mal im Spass.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Nicht mal im Spass.
    Ich neige dazu, dir zuzustimmen.

Users Awaiting Email Confirmation

Kelven oder Cherry

Corti und Wetako. Im Verbund.
    real Troll und Kelven wurden doch schon beide interviewt, oder?

nur als kurzes Textinterview.

Okay, Corti wäre auch cool. Aber wetako würde nur 30 Minuten lang erzählen, warum die Makercommunity alt und doof und drama und ist.