Also ich habe den Eindruck nie gehabt, aber nagut, ich war seit Jahren nicht mehr auf der Hauptseite, da dort eh nichts interessantes passiert.
Viele "Neulinge" hier wurden groß gelobt für ihre ersten Spiele. Ein Projekt erfolgreich vorzustellen heißt vorallem das Interesse der Spieler am eigenen Spiel zu wecken, sei es durch Screens, die Story oder anderes.Zitat
Wenn man nichts positives zu nennen hat/nennen will, dann macht man es eben auch nicht. Es ist eben kein Muss, sondern nur ein Kann.Zitat
Das glaube ich eher weniger. Nur weil Neulinge nicht unbedingt viel schreiben, heißt doch noch lange nicht, dass hier nicht viele unterwegs sind.Zitat
Die Idee hatten wir schonmal, wurde aber vom Großteil der Leute als schlechte Idee abgestempelt (darunter auch viele Neulinge, "Experten" und Mods). Es wäre zu sehr eine 2-Klassengesellschaft dann und entweder würden dann weniger zu den Spielen der Neulingen Kritik abgegeben werden, nur noch alles schön/schlecht geredet werden oder es würde sich garnichts ändern. Helfen würde das den Anfängern in keinster Weise.Zitat