-
Ritter
Ich kann mir vorstellen, dass die schwache Sättigung dazu beitragen sollte, das XP-RTP Setting-neutral zu halten. Refmap ist in seiner Standardform hauptsächlich für fröhlich bunte Spiele geeignet. Grandy hat das für UiD geändert, indem er die Paletten teilweise entsättigt und die Farbbasis westlicher, erdiger gemacht hat. Das war nötig.
Das XP-RTP ist bunt genug, um fröhlich zu sein und grau genug für Trübsaal. Den Gedanken dahinter finde ich für Entwickler nicht verkehrt, die auf so eine Kompromisslösung angewiesen sind, weil sie selbst keine Anpassungen vornehmen können. Das RTP des 2k3 verhält sich ja genauso zu dem seines Vorgängers, wie das XP-RTP zu Refmap.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln