Wonderwanda:
Die Grafiken wirken alle sehr interessant, nur könnte ich mehr damit anfangen, wenn du sagst, welche Grafik du als Ausgangssituation verwendet hast, und wie das Ganze nach deiner Veränderung aussieht.![]()
Wonderwanda:
Die Grafiken wirken alle sehr interessant, nur könnte ich mehr damit anfangen, wenn du sagst, welche Grafik du als Ausgangssituation verwendet hast, und wie das Ganze nach deiner Veränderung aussieht.![]()
--![]()
Ich hab damit auf die Schnelle Cortis Bearbeitung nachgebaut und somit auch für die Werte den Ausgangsscreen genommen:
Erst Original-Screen, dann die Gradations-Einstellungen und dann die Tonwert-Variante. Der große Grund, warum die Tonwert-Korrektur etwas grober wirkt, ist, dass die Bedienung etwas grober ist und man zu größeren Kontrasten neigt. Wenn man damit aber öfters arbeitet, geht das genauso gut; ich bin einfach Kurven-Fan..
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Magst du mal deine zwei Methoden auf den großen Baum anwenden? Hast du es da auch, dass der (fast) komplett grau wird?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Meinst du den links? Der bleibt damit intakt. Hier sind die beiden vollständigen Screens:
Problem bei den "einfachen" Kontrast- und Sättigungs-Einstellungen ist meist, dass sie je nach Bildbearbeitungsprogramm etwas verquere Algorithmen benutzen und somit Farbinformation verloren gehen kann – wie z.B. beim Baum. Daran könnte es bei dir gelegen haben.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side