Ergebnis 1 bis 20 von 111

Thema: Was macht Grafik schlecht?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bezieht sich das Thema nur auf den Maker-Bereich? Wenn ja kann ich darauf nicht richtig antworten, weil es ( glaube ich zumindest) zu wenige Pixler gibt in dem Bereich, mehr Leute die editieren.

Also einmal bin ich schon mal der Meinung, dass eine Grafik nur dann schlecht ist, wenn sie es nicht schafft, die Atmosphäre schafft, die sie eigentlich schaffen soll. Wenn man das auf die Szene hier reduziert, machen das sehr wenige Spiele. Zum anderen, bin ich sowieso eher ein Fan von Team-Projekten, weil sich dann meistens jeder auf seinen Bereich konzentriert und ich mir dann sicher sein kann, dass in jedem Bereich "vollzeit" Arbeit geleistet worden ist.
    Grafikblender gibt es natürlich einige, aber Ich spiele lieber einen Grafikblender als ein Grafikmisthaufen. Weil den Grafikblender spiele ich fertig weil Grafik!
    Ich muss ehrlich sagen, dass einige Spiele mich davon abhalten sie zu spielen wegen der Grafik.
    Ganz im Ernst, sucht euch ein Team, alles alleine zu erstellen ist einfach zu viel mMn. Weil Ich keine Lust habe 8 Jahre an einem Spiel zu sitzen, dass irgendwo von 20 Spielern gespielt wird, Ich keinerlei einnahmen gemacht habe und dass in irgendeinem Bereich schlechter ist, als es sein muss nur weil ich denke, ich schaffe das alles alleine.

- Die Skalierung auf 256 Farben
    - Nicht zusammenpassende Farben
    - Mangelnde Komposition