Irgendwie tut mir die Moderatorenschaft leid, die sich mit solchen Leuten wie Melone und Faulez rumschlagen muss... die einzige Lösung wäre wohl wirklich 'ne Wetterkontrollmaschine und ein bissel viel Abkühlung ._.
Irgendwie tut mir die Moderatorenschaft leid, die sich mit solchen Leuten wie Melone und Faulez rumschlagen muss... die einzige Lösung wäre wohl wirklich 'ne Wetterkontrollmaschine und ein bissel viel Abkühlung ._.
@Dennis: Der Sturm war bei uns vorgestern. Zum Glück war da nur noch einkaufen und chillen angesagtSeitdem hats hier nen Wetterumschwung gegeben, so das jetzt passend kaum das ich aus meinem schwülenwarmen DG-Kabuff raus bin, es draussen nasskalt und regnerisch ist. Hatschi
![]()
Hochinteressant, was sonst noch so abgeht. Mit Leuten die irgendwelche Videos machen, wo dann der Thread geschlossen wird(das war aber berechtigt). Zum Glück auch noch viele normale Threads hier. Bei uns ist leider nie so richtiges Unwetter. Bezüglich irgendwelcher Unwetterschäden ist das hier in der Region natürlich recht gut... aber hätte auch lieber mal Dauerregen usw. das ist ja selbst im Herbst dann weniger heftig als in andern Regionen und ich liebe ja den Regen.
werd ich einfach nur alt oder sind die heutigen Jugendlichen einfach nur noch darauf aus andere Leute aus irgendwelchen nichtigen Gründen runter zu machen? War ja schon immer so, aber ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer...
Endlich hat es sich mal wieder gelohnt, die letzten Seiten der WG nachzulesen - Luthandorius2 pseudorevolutionäres Gehabe um "höhere Gerechtigkeit" ist wie die Augsburger Puppenkiste-Version von Andreas Baader.
Selten haben mich Beiträge so amüsiert wie dieses mal.
@ Katii:
Na ja, in Zeiten, in denen man sich in der Anonymität des Internets suhlen kann, sinken eben die Hemmschwellen drastisch bei den Jugendlichen, denen während der Pubertät ein paar relevante Synapsen abhanden gekommen sind. Ich für meinen Teil gebe darauf nichts, das ist mehr oder weniger nichts anderes als kindliches Aufbegehren.
Und zum Wetter:
Heute Früh war es mit 19°C richtig angenehm. Soll hier im Norden zumidest bis Mittwoch/Donnerstag eher wechselhaft sein, bevor es am Wochenende wieder richtig warm wird.
Jup bei uns im Nordwesten ist es ebenfalls wieder eine einigermaßen erträgliche Temperatur vorhanden.![]()
--
Das erinnert mich daran dass ich gestern irgendwo eine News gefunden hatte auf so einer Zeitung "Stimme Russlands"(die sind sicher sehr neutral und nicht USA-feindlich) wonach angeblich die USA das Wetter kontrollieren will und als Waffe einsetzen will.
http://german.ruvr.ru/2013_07_26/Ame...erordnen-3319/
Ich muss dabei immer an die tolle Regenbogenmaschine denken:
http://www.youtube.com/watch?v=eo4W-dd35sQ
Ich kauf eine fürs Forum ^-^ Dann ist alles gut![]()
Frohe Kunde ereilte mich heute. Ich bin für das Kunststudium an der Akademie der bildenen Künste Nürnberg zugelassen.
Die Fachrichtung ist Kunstpädagogik.
Die Bewerbungsmappe, die man da abgeben muss, beinhaltete übrigens auch mein Rpg Maker Spiel. Es kann also durchaus sein, dass es mir zu nicht unwesentlichen Teilen zu dem Studienplatz verholfen hat.![]()
Omg wie cool *_* Gratulation! Gabs ein langes Bewerbungsverfahren?
Ich versuche auch bei einer Kunstuni aufgenommen zu werden![]()
Oh, danke, danke ^^
Yo, man muss eben erst eine Mappe mit künstlerischen Arbeiten einreichen, dann wird man wenn man Glück hat zur Eignungsprüfung eingeladen, welche erst einen praktischen Teil und am nächsten Tag ein Gespräch umfasst. Und dann wird man evtl genommen. ^^Zitat
Ja, so richtig bin ich noch nicht sicher, was da auf mich zukommt ^^Zitat
Moi zusammen,
was macht ihr denn bei der Hitze? Viel trinken und wenn ja wieviel?
Drei Liter soll jetzt angeblich zuviel sein. Und bestimmt leichtes Essen,oder?
Fahre jetzt erstmal mit der Familie in den Urlaub,es geht nach Oberlausitz,ins Ferienhaus bei Ruppersdorf.
Für fünf Tage^^
also bis denne, mfg snikerfreak83
@IndependentArt
Glückwünsch.
Lass es einfach auf die zukommen,naja ist leicht gesagt,aber wenn du dich bereit fühlst,müsste es eigentlich klappen.
--
Die deutsche Bahn stinkt.
2 oder 3 Minuten vor Münster hält der Zug an, bleibt 10 Minuten stehen und sagt uns dann "Ja, ööh. da is son Zug steckengeblieben, der muss jetzt erst evakutiert werden, sind dann so um 45 in Münster"
22 hätte ich da sein sollen und um 36 fuhr mein Anschlusszug. NRW Ticket sei Dank hab ich kein Geld aber ne Stunde Zeit verloren. Trotzdem, fu ey. xD
Achja, re und so. BMT war awesome!![]()