Sommer zu warm, Winter zu kalt - Frühling zu viele Pollen, aber Herbst ist total gut mit viel Wind und Regen(wenn einem Wind ins Gesicht weht, das ist erfrischend, aber auch nur im Herbst, warmer Sommerregen ist eklig).
Das friedlichste ist der Herbst - wenn der Regen und Wind unnötige andere Geräusche überschatten. Winter ist zu ruhig(Schnee hört man nicht und der dämpft auch irgendwie die Schrittgeräusche auch wenn das zwar dann auch irgendwie ein Geräusch macht im Schnee, vor allem wenn er höher liegt). Außerdem zu weiß(wenn man Pech hat). Schnee ist weiß, das macht depressiv. Weil es einfarbig ist. Und man denkt an Ärzte und Krankenhäuser. Da ist ein "grauer Herbst" der noch immer Farben hat und bei dem man sich an den grauen im Wind wehenden Baumästen erfreuen kann mir viel lieber. Monatelang in Schnee - das wäre schlimm(ausser man ist es gewohnt, mit der Zeit gewöhnt man sich sicher dran und Leute die in bestimmten Gebieten geboren sind nehmen das sicher anders wahr). Aber freiwillig in ein "Skigebiet" fahren um noch mehr Schnee zu sehen - das würde ich niemals.
Uwe Boll-Filme sind eher nicht so toll.
Gemeint ist sicher der hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Schwert..._Dungeon_Siege
bzw. englischer Eintrag: http://en.wikipedia.org/wiki/In_the_Name_of_the_King
Den genannten Schauspieler kannte ich gar nicht(zumindest nicht den Namen). Leelee Sobieski(von http://en.wikipedia.org/wiki/Joan_of...8miniseries%29) und John Rhys-Davies(von Herr der Ringe) sind die einzigen aus der Liste von denen ich die Namen kenne(normalerweise kenne ich keine Namen).
Der Film von Uwe Boll ist sehr schlecht. Irgendwie auf nem Game basierend, wo das Game nicht mal ne richtige Story hat, glaub ich(eher Hack and Slay oder sowas). Zur Belustigung ist das sicherlich gut - würde ich sowas täglich gucken, würde ich es vermutlich nicht überleben. Gucke hin- und wieder auch mal schlechte Fantasy(da es kaum Fantasy gibt und somit noch weniger gute Fantasy... da guckt man halt mal die schlechten Sachen).
Ganz lustig sind Fantasyfilme in denen dann so ein stummer brutaler "Quotenneger" vorkommt der allen andern Angst einjagt aber - wie sich gegen Ende rausstellt - total nett ist(und dann redet er doch noch und rettet irgendjemanden wichtigen).