-
Neuling
Ah gut.
Wahrscheinlich wurde das mit den Tränken auch im Tutorial erklärt, aber das hab ich nachm' ersten Tipp ausgemacht. x)
Aber schöne Idee, dass das mit Einschränkungen verbunden ist. Wenn ich das richtig erfasst habe, wird man ja zwischendurch bei voll-aufgeladener Energie auch gering geheilt (hat mir manchmal echt den Arsch gerettet).
Ok, ist nachvollziehbar mit der Angriffsreichweite, aber bei manchen Szenen kann das einem komisch vorkommen. 
Fein, dann wird die gleich geladen und durchgezockt. :3
Edit:
Das mit dem Laden und letzten Speicherstand hab ich wohl auch erst jetzt bemerkt. Hab nachm Tod erstmal auf F12 gehämmert, um zu laden. o.o
Hier sei aber noch angemerkt, dass man ja $ in der Leere verliert, wenn man diese Funktion benutzt aber man die schon gefunden Gegenstände aus Truhen behält. Schönes Feature.
Was mich noch etwas verwunderte war, dass ich wohl im Kampf gegen Wichtel und Waldwölfe "$" bekommen habe.. WAT!? D:
Edit2:
Jetzt hab ich grad meine Frage vergessen, die ich eigentlich stellen wollte.
Funktioniert das "beim letzten Speicherort fortfahren" auch , wenn man nur drüber läuft, um sich zu heilen - also ohne gespeichert zu haben?
Geändert von Eiku (01.04.2013 um 19:56 Uhr)