Ich hab es gestern abend mal angespielt und war nach ca. 50 Minuten im Sumpf und bin dort gestorben und hab nicht gespeichert weil ich nicht wusste, dass man auf den blauen Puzzleteilen speichern kann.
Das würde ich dem Spieler vielleicht deutlicher klar machen oder aber ich hab mich nur reichlich doof angestellt. Jedenfalls hab ich mir zuerst mit dem Maker ein Skript "reingehackt" mit dem ich immer speichern kann.
Dann bin ich zufällig über das blaue Puzzleteil am Anfang gelaufen und hab dann gemerkt "Oh! Es gibt ja doch Speicherpunkte..."
Das sollte man meiner Meinung nach überarbeiten, denn nach 50 Minuten sterben ohne gespeichert zu haben ist nicht so dolle. Also irgendwie einen Hinweis darauf geben oder so.
Aber bis auf das, finde ich das Spiel (bis jetzt) gut, sowohl die Story als auch das Gameplay.
Edit:
Ich habe gerade einen Bug gefunden. Wenn man im Menü Technik auswählt und dann zu schnell Enter drückt kann so etwas passieren:
Edit2:
Müsste es in der Szene mit dem Alchemisten, wo man Apollon in dieses Haus bringt nicht heißen "Ich habe seine Wunden geheilt" anstatt "Ich habe seine Verwundungen geheilt"?
Verwundungen hört sich irgendwie komisch an....ist aber vielleicht auch nur meine persönliche Meinung^^
Edit3:
Obwohl ich auf Deutsch gestellt habe, sind die Items "Potion" und "Big potion" im Menü auf englisch und der Infotext dazu auch, bzw. der ändert sich nicht sondern bleibt bei "Heals 20 LP to a single party member."