Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
In der RPGMaker-Szene geht es bei den Let's Plays doch oftmals eh nur darum, den Entwickler und das Spiel schön durch zu bashen und es sich nicht nehmen zu lassen, stundenlang auf den Schwächen des Projektes rumzureiten. Ich glaube ich habe irgendwann aufgehört die LPs von diversen Leuten zu schauen, als es nur noch darum ging, wer das schlechteste Spiel spielt und schon klar und deutlich in den ersten 5 Minuten gesagt wurde, dass der LPler das Spiel zum Kotzen findet, aber unbedingt der Menschheit zeigen muss, wie scheisse und billig das Spiel ist und dass man dem Entwickler dafür am Besten auf offener Straße ins Gesicht spucken sollte.
Puh harte Worte, so ganz beurteilen kann ich es zb nicht, da ich mir ehrlich gesagt noch nie Maker LPs angeschaut habe, aber Ich glaube da ist der Sinn des LPs völlig verfehlt. Ich finde LPs sollten zum einen irgendwo Community und Entwickler unterstützen und auf der anderen Seite spiele ich ja nur Spiele, bei denen Ich mir sicher sein kann, dass sie mir Spaß machen. Man spielt doch nicht was schlechtes, vor allem wenn man den Entwickler von Beginn nicht leiden kann, ist das doch eher verschwendete Zeit. Aber ja Ich muss mal mir einige Maker LPs anschauen.