Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Mario's Other Brothers R

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleinere Mankos
    - Die Rüstungen "Holz Schild", "T-Shirt", "Mütze" (sowie auch als Nebeneffekt bei "Metal Handschuhe") sollten ja alle die Ausdauer um 1 Punkt erhöhen, aber stattdessen wird überall der Intelligenz Wert erhöht.
    - Auf Yoshis Island steht beim Speicherbuch ein Busch im Weg, wodurch die Sprunganimation ausbleibt. Außerdem steht ein grüner Yoshi dort recht ungünstig, denn dieser wird bei Betreten der Map mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% den Weg zum Speicherbuch blockieren, also wenn er dort gleich nach links läuft.
    - Auf einer der letzten Maps, wo man Evil Twink besiegt stehen rechts 3 Yoshis übereinander: grün - rot - grün. Der rote Yoshi wird dabei ebenfalls mit einem Grün-Yoshi Faceset ausgegeben.
    - Was hat es mit dem Ausrüstungsgegenstand "Holzschwert" auf sich, den man in Ghost Town erwerben kann? Weder Mario, Lady Buhu, noch Boshi können diesen Gegenstand ausrüsten.
    - Leider noch immer kein Minispiel im Minispielhaus von Yoshis Island verfügbar.

Was mir an den Neuerungen besonders gefallen hat
    - Die neue Optik mit den aufgefrischten Chipsets ist echt was feines. Sieht sehr chick aus, wunderbar. ^^
    - Echt genial die Sache mit den versteckten Zusatzwegen und Bonusbossen am Ende dieser. Als wahrer MoB-Fan hab ich selbstverständlich alle 3 gefunden, das Gemüsevieh in der Nähe vom Ältestenhaus was sich aufblähte, den Schlafgolem im Geister Wald und das Tintenfischding im Vulkan. Mein Favorit war der Schlafgolem. Echt witzig mit 7 Sekunden Einschlafzeit. xD Wünschte, ich könnte so schnell einschlafen. Letzte Woche kam ein Tag vor wo ich eher 7 Stunden schon wach lag bis ich endlich einschlief. (Aber gut, ist wieder ne andere Geschichte... hab wirklich extreme Schlafstörungen)
    - Die überarbeiteten Texte sind mir aufgefallen. Und immernoch sind sie so sympathisch wie schon damals, die Überarbeitung hat dem MoB-Feeling keinen Abbruch getan. Die Dialoge machen ja mit die Seele des Spiels aus, daher fette Probs für. ^^
    - Die Charaktere haben nun alle gleich zu Anfang eine Starterwaffe. Das ist gut, weil sie dann sofort im Kampf auch auf die Gegner zurennen.

Endstats

(Lady Buhu, die man erst beim Endboss wieder in die Party bekommt, war soweit ich noch weiß zuletzt auf Stufe 12.)
    Ich hab sehr viel trainiert, ja. ^^ Einmal, weil ich das Game echt liebe, zum anderen lernt Mario auf der Stufe 19 seinen Skill "Superschlag". Auf dem Level hat er allerdings erst 20 Zauber (Za) und für diese Skill benötigt er 23 Za, die er auf dem Level 22 erst bekommt. Wäre natürlich absolut nicht nötig gewesen, aber als wahrer MoB-Fan musste ich das natürlich ausprobieren. ^^

Abschließende Worte
    Nochmal ganz herzlichen Dank für die Neuauflage dieses wundervollen Spiels! Ich hab es schon vor 5 Jahren geliebt und rechne es dir hoch an, dass du jetzt diese überarbeitete Version noch releast hast. Es hat Spaß gemacht und hat richtig gut getan. Wünsche dir noch jeden erdenklichen Segen für zukünftige Spiele. Würde mich drauf freuen.

Geändert von Nicetwink (14.03.2013 um 23:15 Uhr)